Beiträge von Xaser1987

    Grüße;)
    Bekomme meinen GLX Ende August.Ist ein Lagerfahrzeug mit 24.7. Erstzulassung.Keine Ahnung wann der gebaut wurde^^
    Da er auch das kabellose Laden hat,möchte ich euch mal fragen wie das aktuell aussieht.
    Habe ein Iphone XS MAX.Auf der einen Seite hört man es geht nicht,auf der anderen Seite ja es geht.Dann heissts auch mal das es bei aktuellen Auslieferungen behoben worden ist etc.


    Wie ist denn nun Stand der Dinge:)

    Ich kann dir leider noch nicht berichten wie es beim aktuellen Modell ist, da ich noch auf mein Fahrzeug einige Monate warten muss, dennoch kannst du hier nachschauen, welches Modelljahr du zumindest kaufst:


    Dabei ist die 4. und 10. Stelle meiner Meinung nach wichtig, wenn du weißt ab welchem Modell es mit dem kabellosen Laden funktioniert.


    Aufbau der Fahrgestellnummer

    Hallo Xaser1987


    Meine Sonnenbrille ist auch recht groß und sie passt ohne Probleme in das Brillenfach.
    Meine normale Brille natürlich auch, wenn ich die Sonnenbrille aufhabe.
    Bei der Hitze dieses Sommers gab es keine Probleme mit den Brillen.


    Gruß aus Berlin

    Dann werde ich mal bestellen. Vielen Dank für die Info. :)

    Heute wurde überraschenderweise mein Brillenfach schon geliefert, sollte eigentlich erst ab 5.8. kommen.
    Der Haltegriff lässt sich mit dem mitgelieferten Werkzeug schadlos heraushebeln. Der Einbau geht dann ganz schnell.
    Passt perfekt und sieht gut aus.


    Gruß aus Berlin20190725_155026_resized.jpg

    Was sagen denn so eure Erfahrungen? Passte bisher jede Brille?


    Ich selbst bin ständiger Brillenträger und würde neben der Sonnenbrille (Pilotenbrille) auch gerne meine eigentliche Brille dort einlagern, wenn ich meine Sonnenbrille aufhabe.


    Ist die Position direkt unterm Dach bei 38 Grad in den letzten Wochen gesund gewesen für eure Brillen oder konntet ihr die Bügel anschließend in alle Formen biegen?

    Hallo zusammen,


    hat hier evtl. jemand Infos ob dieses Jahr noch ein neuer Katalog für Winterkomplettreifen 2019 erscheint? Dieses Jahr ist natürlich noch nichts erschienen und im Forum konnte ich nichts finden.


    Laut Opel Team Niedersachsen gab es in den letzten zwei Jahren immer im Juli einen neuen Katalog. Quelle: Alu- und Winterreifenkataloge


    Es würde mich interessieren, weil ich mich noch für ein Satz Reifen entscheiden muss. Mein GLX soll Anfang Dezember 2019 zugestellt werden laut PA Nummer.


    Da es die 19" Winterreifen bisher aber nur für den Hybrid gibt, hoffe ich, dass das Angebot für einen Benziner durch einen neuen Katalog noch geändert wird.


    Durch meine Bestellung im Juli erhalte ich auch das GLX Modell 2020A und der aktuelle Katalog hat ja die Reifen des Vorgängers. Deswegen hoffe ich noch auf eine neue Auswahl.

    Modeljahr 2020 Änderungen Cluster ?
    z.b. Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr färbig sondern schwarz-weiß

    Quelle: Opel Team Niedersachsen


    Grandland X (ab 04.06.2019)

    Wo kommen die letzten 2019 Modelle jetzt eigentlich her, bei www.Opel-Niedersachsen.de heißt es:



    Opel Grandland X Produktionsorte: Sochaux (PSA Frankfreich) bis Juli 2018
    Eisensach (Deutschland) ab August 2019


    Meiner hätte eigentlich Liefertermin Mitte August 2019 und wurde noch als 2019er konfiguriert/bestellt.

    Also meiner wurde am 19.07.2019 bestellt und ist laut PA Nummer bereits das 2020A Modell. Habe ich aber bei der Konfiguration bereits an den Felgen gesehen.