Beiträge von Tessla

    So hole den Thread wieder hoch.
    Habe jetzt auch einen GLX Innovation mit AGR Sitze und mir haben die Höcker auch extrem gestört nach längerer Fahrt. Wollte schon zum Sattler fahren, dann hab ich gesehen, das die Höcker nur runde Metallstäbe sind, die man vorne angreifen kann. Habe die Stäbe vorne durchgeschnitten und auf die Seite gebogen und Bingo perfekter Sitz für meine Oberschenkel. Hoffe habe jemanden geholfen.

    Faulheit ?( Hab kein Logoix und mir die Arbeit dafür anzutun, weiss nicht... Hab schon einiges bei Wish bestellt und war immer zufrieden deshalb.

    Tja Österreich,
    und da wird es ja nicht hin verschickt. Sieht sehr ähnlich aus und wollte nur noch eine Meinung einholen und eine Alternative angeben, für alle die halt aus der "Fremde" bestellen.