Beiträge von Grandland Ultimate

    Cristianc Ich muss dir leider widersprechen bezüglich Ledersitze.

    (außer mit Ledersitzen. In Rumänien herrscht im Sommer sehr hohe Hitze und die Lederausstattung ist erst dann geeignet, wenn sich das Auto abgekühlt hat ...)



    Fahre seit 8 Jahren einen Insignia mit Lederausstattung mit Sitzventilation kühlt schneller als Stoffsitze die bleiben ewig lang heiß.
    Rein setzen Klima an Ventilator ein nach ca' 2-3 Minuten kühle sitze.


    Darum hab ich meinen Grandland wieder mit Lederausstattung bestellt.

    Wie funktioniert der einbau nur wechsel der LED Beleuchtung ? oder ist es sehr umständlich ? schaut super aus, eine Überlegung wert für meinen neuen sollte 2. Jänner Woche 2020 kommen. Danke für die super Info.

    Am 05.08.2019 bestellt und heute vom Händler erfahren er soll in der 2. Jänner Woche geliefert werden?
    Wurde Bestellt Grandland X Ultimate 2.0 CDTI 130Kw (177Ps)
    Rubin Rot mit Schwarzem Dach
    Leder mit Sitzventilation
    Fußraumteppiche Velours
    Park &Go Paket Premium
    Aluminium- Sportbedale
    Diebstahlwarnanlage
    Automatischer Geschwindigkeits- Assistent mit Stop Funktion
    Leder ist es nicht mehr möglich die 19'' Leichtmetallfelgen (5 Doppelspeichen) in BiColor 7 1/2 J X 19 zu Bestellen werden in Österreich nicht mehr in den Zulassungsschein eingetragen wegen CO 2 Werte Habe die 18'' BiColor/Schwarz 7 1/2 J X18 Bestellt.
    Freue mich aber Trotzdem
    :m0025::m0024::m0025::m0024:

    Finde ich etwas komisch in Österreich werden die BiColor Katalognummer K0183 mit Conti oder Micheline 225/55 R18 XL 102 V um 1676,00€ Angeboten (Winteraktion)
    Auch muß man in Österreich wenn es sich nicht um Original Felgen handelt es immer bei der MA. 47 (Magistratsabteilung ) melden.
    Reifenbezogene Auflagen K2b und R93 Für meine Felgen RIAL-Lugano (8J X 18) gefallen mir für die Sommerreifen am besten sind um 1,2cm breiter.
    Das kuriose dabei ist wird der Grandland X mit 18'' Zoll Räder ausgeliefert benötige ich zusätzlich die Genemigung R93 bei Auslieferung jedoch wird der Grandland X mit 19'' Zoll Räder Ausgeliefert entfällt Genemigung R93 die Auflage 6 zum Gutachten Nr: 55007409(5.Ausfertigung) TÜV
    Frage: Ist das bei euch in Deutschland auch so kompliziert? Lg Hannes und Danke im voraus für die Antworten. :)

    möchte mir die 18-ZOLL-LEICHTMETALLRADAusführung BiColor: Schwarz/poliertFelgengröße 7½ J x 18 ET 49Lochkreis 5 x 108Reifen 225/55 R 18Teilenummer 3 551 639Nabenabdeckung 13 395 743Felgenschlösser 39 099 170 kaufen.
    die reifen kaufe ich beim reifenhändler michelin pilot alpin 5
    hoffe es funktioniert meiner kommt anfang dezember 2,o 177ps ultimate rubinrot schwarzes dach und spiegeln + ein paar extras- automatik

    Für mich einer der Gründe Business Innovation statt Ultimate zu nehmen, da gibt es zumindest noch 225/55 R 18 und für 200 EUR extra auch in BiColor.

    Habe den Grandland Ultimate am 05.08.2019 Bestellt. ES gibt in nicht mehr mit 235/50R19 5 Speichen Bi-Color Optik .Wegen Co2Werte wird nicht mehr Genehmigt Jetzt Original ohne Aufpreis 18''- 5 Doppelspeichen in BiColor, 71/2 X 18 Auskunft VERKÄUFER.

    :m0026: Wurde Bestellt Grandland X Ultimate 2.0 CDTI 130Kw (177Ps)
    Rubin Rot
    Leder mit Sitzventilation
    Fußraumteppiche Velours
    Park &Go Paket Premium
    Aluminium- Sportbedale
    Diebstahlwarnanlage
    Automatischer Geschwindigkeits- Assistent mit Stop Funktion
    :m0024: Leder ist es nicht mehr möglich die 19'' Leichtmetallfelgen (5 Doppelspeien) in BiColor 7 1/2 J X 19 zu Bestellen werden in Österreich nicht mehr in den Zulassungsschein eingetragen wegen CO 2 Werte :cursing::cursing::cursing: Habe die 18'' BiColor/Schwarz 7 1/2 J X18 Bestellt.
    Freue mich aber Trotzdem :m0044: