Beiträge von SchadlerPeter

    Vorschlag, verkaufe dein Auto und Kauf dir ein e-Roller oder gehe zu Fuß. Dann tust Du Greta einen großen Gefallen.
    PS
    Erzähle mir nichts etwas von LKWs, habe lange genug 40t LKWs gefahren und deine Brötchen dir nach Hause gebracht.

    Da hast Du nicht ganz unrecht und ich stimme Dir zu :thumbup: . Gut einen eigenen PKW habe ich im Moment nicht, da mir ja der falsche Grandland(Motor) gebaut wurde und nun mit einen Überbrückungsfahrzeug auf meinen zweiten neuen Grandland warte ?( . Außerdem fahre ich bei Wind und Wetter mit meinem E-Mountbike zur Arbeit, das waren seit Februar 2018 immerhin 10700Km :thumbup: . Greta wir das freuen :saint:<3
    P.S. Ich bin schon seit 35 Jahren in der LKW-Branche, zwar nicht mit Deinen Brötchen :whistling: , zuerst mit Kippertransporten und nun mit Tiefladertransporten :thumbup:

    dann solltest Du uns bitte auch sagen warum Du es möchtest. Ich jedenfalls nicht, habe keine Lust stundenlang hinter einen LKW zu fahren.

    Gute Gegenfrage: Warum möchtest Du nicht hinter einem LKW herfahren :?:
    Ein LKW bringt doch nur was Du täglich brauchst, wie z.B. deine Lebenmittel 8o , deine Kleidung 8o , er brachte sogar deinen Grandland zum Händler 8o Und vor allem :S : Er bringt den Sprit den du benötigst um hinter einem LKW spazieren zu fahren :thumbup::P:saint: Und zudem nimmt er deinen Müll auch noch mit.


    Ich hab noch keinen LKW gesehen, der zum Spass spazieren fährt ?( . Übrigens, die Maut die ein LKW in Deutschland bezahlt, bezahlst du selber bei deinen täglichen Einkäufen :thumbup:


    Wenn die Strasse frei ist, fahre ich auch gerne schnell, aber wo kann man das noch. Wenn ich z.B. durch Österreich, die Schweiz oder in Frankreich fahre, fahre ich dort viel enspannter mit weniger Staus und schweren Unfällen, aber das muß halt erst noch in unsere Holzköpfe(nicht persönlich gemeint) rein :saint:;):P


    Auch deshalb bin von einem Vectra 2.0D mit 150PS(max. 240Km/h) auf einen Astra 2.0D mit 165PS(210Km/h) umgestiegen und nun werde ich auf einen Grandland 1.5D mit nur 130PS(190Km/h) umteigen. Das reicht vollkommen und wenn die 120Km/h irgendwann auf Autobahnen kommen würden, dann hätte ich doch alles richtig gemacht :)


    Das ist nur so meine persönliche Meinung :sleeping::saint:

    Du Ärmster, ich fühle mit Dir :/


    Bei mir hat mein Händler einen falschen Motor bestellt und ich warte :sleeping: jetzt schon auf meinen zweiten Grandland X. 8)

    So, ich bleibe Euch noch ein paar Monate im Wartesaal erhalten, heute wurde ein neuer Grandland mit Dieselmotor bestellt :whistling: . Dann kommt mein Neuer ja event. auch aus Eisenach :thumbup:

    Bin ich froh das ich nicht mehr nur auf die Papiere warten muß, sondern auch noch auf den kompletten Rest von meinem Grandland :whistling: . Ich hoffe nur, bis meiner kommt hat sich das mit Papieren geklärt, ich fühle mit Euch ?(:thumbdown::P