Beiträge von kroko

    Hallo,


    Wollte mal fragen, ob bei euch das Symbol für den Spurverlasswarner auf der linken Instrumentenseite funktioniert?


    Bei mir leuchtet da nie etwas, ich kann eigentlich nur über das mittige driver information center, durch das wechseln der Infoseiten erkennen, ob der Spurhalteassisten aktiv ist oder nicht.


    Ausserdem ist mir hier aufgefallen, das die Kompasseite und die leere Seite nicht vorhanden sind.


    Laut Betriebsanleitung sollte beim Einschalten auch die Meldung Motorölstand in Ordnung kurz auftauchen, auch das ist nicht der Fall.


    Funktioniert das bei euch alles?


    Ich habe den Dynamic mit R4.0


    mfG kroko

    Hallo,


    wollte mal fragen wie Ihr mit der Sitzposition bei eurem GLX zufrieden seid.


    Ich bin mit meinem nun ca 2000km unterwegs und finde irgendwie keine entspannte Sitzposition


    Ich bin 1.78 cm und momentan habe ich den Sitz ganz oben und das Lenkrad ganz unten, so ist es meiner Meinung nach ganz okay, aber die Sicht auf die Instrumente ist jetzt fast unmöglich, kann eigentlich nur den digitalen Tacho sehen...


    hatte den Sitz auch schon von der Höhenverstellung im unteren drittel, was leider auch nicht besser war, ach ja ich habe nur die Komfortsitze.


    Wobei ich ja die position von Lenkrad zum Sitz komisch finde und nicht den Sitz an sich