Rückrufaktion Seitenairbag für Ledersitze

• Hallo Gemeinde,

wir haben einen Brief von Opel erhalten, wonach die Ledersitzbezüge (1. Generation GX) getauscht werden müssen.
    Grund sind wohl die Nähte des Seitenairbags die nicht in Ordnung sind.

Wie schaut's bei euch aus, ist da was schon passiert?

Gruß Steffen

• bislang noch nicht, bin aber am Dienstag eh beim FOH und werde da mal nachfragen.....wäre es dir möglich den Brief hochzuladen?

Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

• kommt wohl drauf an wann deiner gebaut wurde. Habe meinen in KW14 erhalten, gehe somit davon aus nicht betroffen zu sein.

Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

• Meiner hat die Typzulassung am 02.11.2017 bekommen, aber einen Brief habe ich bislang nicht erhalten.
    Mal abwarten...

• Nach fünf Monaten, seit Erhalt des Briefes, hat es Opel noch immer nicht hinbekommen den richtigen Bezug zu schicken.
    Erst war es die falsche Farbe des Keders, jetzt ist es die falsche Befestigung unter dem Sitz! :evil:

• Unsere Odyssee mit der Rückrufaktion geht weiter!

Nachdem der falsche Lederbezug, die falsche Farbe und die falsche Befestigung geliefert wurde, haben
    die es echt geschafft dieses Mal den Reißverschluss des Bezuges kaputt zu machen!

Also zum fünften Mal hin. Ist ja nicht so das die Rückrufaktion seit Ende August läuft!

Wenigstens gab es den Insignia mit 260PS ...