Fahrbericht: Opel Grandland X Innovation 1.2 Turbo -

  • Das ist ja was ich meine. Ich kann auch einen 400 ps starken Wagen fahren und dann sagen was will man von einen kleinen 3 Liter Motor und dessen Gewicht erwarten. Solch ein Spruch passt nicht zu einem neutralen Test. Aber ok. Vielleicht ist er ja mit einem Porsche zum Test gekommen. Kann ja möglich sein.

    Ich denke VW

  • Ich denke man sollte bei einem Bericht mehr neutraler sein, so wie bereits erwähnt und die eigenen Eindrücke etwas hinten dran stellen. Wenn man als neutraler Zuschauer den Bericht sieht, denkt man, dass das Fahrzeug vielleicht doch etwas für die ältere Zielgruppe ist, weil eh staubig und nicht sportlich wirkt/ist..


    Das liegt daran, dass die Menschen ein Vertrauen in den Moderator haben, da dieser bereits viele Autos zuvor getestet hat und dann ist sowas einfach unpassend.


    Auch hinsichtlich der Sitzposition auf der Rückbank, dass es kein Familenauto ist, usw. Habe schon andere Berichte gesehen, wo bei einem normal gewachsenen (ca.1,84m) hinten deutlich mehr Platz war und die Knie frei waren.. vielleicht das nächste Mal die Körpergröße erwähnen ;)


    Soviel noch zum Thema, hat im Gelände nichts zu suchen..
    Grandland X siegt beim Off-Road-Award

  • Das mit dem Fußkick, zum öffnender Kofferraumklappe, hat der Kollege wohl auch nicht richtig verstanden.
    Der tritt ja wirklich zu :S


    Für das Schließen, nutze ich Idiot immer die rote Taste auf der linken Seite oder die schwarze daneben, der Sprecher hat aber anscheinend noch einen in der Mitte :?:


    Fehlt meinem jetzt die neueste Ausstattung, oder hatte der Kollege wirklich keine Ahnung ( SUV´s sind ja als Familienauto nicht geeignet) :thumbup:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Gerade gefunden.
    Die Taste fürs manuelle entriegeln nutzt der Kamerad auch fürs schließen.
    Da hab ich mich wohl zu sehr an die Bedienungsanleitung gehalten ?(

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: