onStar Dienste enden am 31.12.2020

  • Problemlos erreichbar über PC.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Ich möchte nochmal kurz ein altes Thema aufgreifen.

    Ich habe kurz vor Ende des Jahres eine Mail an den Kundenservice von Opel geschickt, in der ich mich nach über 30 Jahren und 8 Opel´s von der Marke verabschiedet habe wegen der Abschaltung von OnStar und dem Umgang mit den Kunden die davon betroffen sind (Mir geht es nur um die Funktion des E-Calls). Die Nachricht war auch sehr nett geschrieben, also keine Krawallmail.

    Die Reaktion von Seiten Opel = 0

    Nach dem Granny wird es keinen Opel mehr geben, obwohl ich super zufrieden damit bin.

    Ich hätte mir wenigstens eine blabla Mail mit fertigen Textbausteinen erhofft, aber gekommen ist nix.

    Die haben es wohl seit dem ersten postiven Jahresergebnis seit Jahrzehnten nicht mehr nötig sich um langjährige Kunden zu kümmern, schade.

    Das bestätigt für mich aber das der Abschied nicht falsch ist.

    Ob ich wo anders bessser dran bin, oder auch nur ein Dödel der sein Geld da gelassen hat, wird sich zeigen.

    Der neue Hyundai Tuccson sieht sehr vielversprechend aus, mal anschauen wenn der blöde Lockdown vorbei ist.