Rückrufaktion für GLX mit AHK

  • Hoffe die bekommen alle möglichen Fehler bis zur Auslieferung unseres Fahrzeuges heraus.


    Hallo Peter,


    der oder die möglichen Fehler sind ja offensichtlich im Werk bekannt, denn sonst hätte “spotlight“ ja keine Info zur Produktverbesserungsmaßnahme bekommen.
    Dann ist noch lange nicht gesagt, dass alle GLX mit AHK davon betroffen sind. Mein Grandland x ist am 21.02.2018 zugelassen worden und hat auch eine werkseitig montierte AHK.
    Auf dem Brief von OPEL an “spothlight“ habe ich die betroffene VIN mit meiner VIN verglichen und festgestellt, dass die Reihenfolge der Buchstaben identisch sind, aber die Nummer die den Buchstaben folgt ist bei mir eine 8 und nicht wie bei “spothlight“ eine 9. Deshalb mache ich mir erstmal keinen Stress und keine Hektik.



    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • @Slotter
    @OEB-TAXI


    Das hier. - ;) - ist ein zwinkerndes Smiley !!
    Ich meinte das nicht soooo ernst. (Siehe oben).
    Ich freue mich auf unser Auto :m0011: , muss halt nur noch soooo lange warten :m0024: .


    LG an alle, ein UNGEDULDIGER !!

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)