Jumbo-sgs Opel Grandland X - Zwischen warten und fahren

  • Das ist ein Mercedes GLC250D.
    Das Fahren ist schön
    Aussehen tut er auch gut
    Nur das ein- und Aussteigen hat weniger mit "steigen" als denn mit kriechen oder zwängen zu tun. Ich schrappe immer an
    der B-Säule beim Rein- und raus dran vobei sodaß die Verkleidung der B-Säule schon richtig sichtbare Spuren hinterlassen hat

    Na dann wird es ja hoffentlich ein angenehmes Einsteigen beim GLX.
    Kriechen und zwängen beim habe ich bei der Probefahrt nicht bemerkt. :thumbup: ;)

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Bei dem Grandland komm ich super rein und raus. Extra drauf geachtet. Wenn jetzt das fahren auch so viel Spaß macht ist alles super.
    Wird wohl auch mein letzter Neuwagen werden. Einziger Nachteil - es gibt kein Allrad beim Grandland