Was für eine Woche .... ich könnte jetzt echt einen Grany vertragen

  • Meine Woche war der Knaller zum aus dem Kalender streichen .
    Am Dienstag fuhr ich wie alle 100 Tage mit meiner Alzheimer erkrankten Omi zum Neurologen nach Münster, dass sind so gute 60km von meinem Wohnort weg. Ich dachte mir morgens so hey, ich nehme einfach mal ihren Alten coolen Mercedes Automatik (203e) ihr wisst doch diese Schiffe mit dem Zigarrenhalter im Aschenbecher.
    Dann pustet der Motor auch mal wieder richtig durch, momentan fährt ihre polnische Pflegerin mit dem Auto (kurz strecken) keine Sorge meine Omi fährt nicht mehr selber.
    Auf dem Hinweg nach Münster fiel mir schon auf irgendwas stinkt hier, da wir auf den wirklich platten Land leben dachte ich erst ach, jemand hat Gülle gefahren. Der Gestank wurde aber immer schlimmer irgendwann dachte ich neee so riecht keine Gülle. Gut Lüftungsfilter auf .... Dann in Münster angekommen sehe ich fuck da qualmt es auf der Beifahrerseite außen. Beim Neurologen angekommen Termin hinter uns gebracht. Motorhaube auf alles sah normal aus für mich als wirklich absoluten Laien .
    Dann erst bei unserem Bosch Kfz Menschen angerufen das Problem geschildert er sagte mir weiter fahren, wenn du liegen bleibst rette ich dich.
    Gut ich Todes mutig wieder zurück es geht nur Überland. Zum Glück keine Autobahn.


    Doch dann passierte es , gute 2km vor dem Ziel das Auto ging aus vor der Ampel ich war das 2te Fahrzeug ich betone ich habe immer noch meine Alzheimer erkrankte Omi neben mir sitzen.
    Das Auto war so tot, dass ich noch nicht mal die Warnblinker anstellen konnte. Aber glaubt ihr jemand ist ausgestiegen um mir zu helfen NEIN, Ich als Frau kann nun mal kein Tonnen schweres Fahrzeug auf die Seite schieben. Ich habe in den rot Phasen immer wieder an Fensterscheiben von anderen Verkehrs Teilnehmern geklopft aber keiner wollte helfen. Somit habe ich dann bei der Polizei angerufen der Leitstellendisponent sagte allen Ernstes alle Polizisten sind zu Tisch er könnte mir nicht helfen.
    Natürlich hatte ich schon zwischendurch mit unsrem Kfz Menschen telefoniert das war eigentlich der erste anruf. So stand das Auto dann mitten auf der sehr stark befahrenen Straße bis der abschlepper kam.
    Die meisten Kenner werden jetzt sagen Wetten die Lichtmaschine, jap die Lichtmaschine hatte es gerissen. Aufgrund einer falsch eingebauten Batterie. Das werde ich aber nicht mehr aus meiner Omi rauskriegen wer die Batterie da eingebaut hat, es war auf jedenfall nicht unser Bosch Kfz Mensch.
    Zu guter letzt wurde mir heute Nacht noch mein Fahrrad geklaut es stand vor dem Haus, abgeschlossen, unter unserer Videoüberwachung. Der Täter ist gut zu sehen auf den Kameras aber was bringt das. Nur gut das ich die Bilder für die Versicherung hab und für die Polizei.


    So, ich werde mich heute Abend (nicht Lady like ) betrinken.
    Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage <3

    Innovation,AHK, Benziner Automatik, grip&go, Wireless charging, Bestellt 15 Dec.2017. 28.1.18 code32, 8.2.18 Code 33, 21.3 Code 35,in der Nacht ein paar Sprünge gemacht 23.3.18 Code 38, jetzt wollen es die Franzosen aber wissen Code 43 immer noch 23.3.18,
    28.3. Code 48, 6.4 Code 58

  • Das nenne ich unfassbares Pech, wobei ich aber sagen muss, dass die anderen Verkehrsteilnehmer sich nicht gentlemanlike verhalten haben, um mal auf die Schnelle das Auto zur Seite zu schieben und somit das Auto aus der Schusslinie zu bringen. Schade, dass sich unsere Welt anders dreht.


    Ich hoffe für dich, dass die Wartezeit auf Granny nicht mehr allzu lange ist und natürlich alles Gute für deine Großmutter.

  • Das ist sehr lieb von dir. Mein Mann kümmert sich jetzt um die Behördengänge. Ich hoffe es klappt alles weil ich die Rahmen Nummer nicht mehr finde.

    Innovation,AHK, Benziner Automatik, grip&go, Wireless charging, Bestellt 15 Dec.2017. 28.1.18 code32, 8.2.18 Code 33, 21.3 Code 35,in der Nacht ein paar Sprünge gemacht 23.3.18 Code 38, jetzt wollen es die Franzosen aber wissen Code 43 immer noch 23.3.18,
    28.3. Code 48, 6.4 Code 58