Fahrzeugschutz

  • Hallo zusammen,


    über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber für mich erschließt sich nicht der Sinn. Die Motorhaube beim Grandland ist ja sehr weit über der Fahrbahn. Ich stufe das Risiko für Steinschläge eher gering ein. Wenn müsste eher die Stoßstange geschützt werden.

    Business Innovation, Mondsteingrau, Benziner, Automatik

  • Was kostet so ein schönes Alleinstellungsmerkmal eigentlich???

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Hat mich für beide Granny nix gekostet weil er meinen als Schablone genommen hat auch für Fussmatten kofferraummattte usw...normalerweise ca. je Grösse glaub ich ca 40 bis 50 Euro. Hab grad meine 2. abgeholt

  • Für gewönlich schon ausser Waschanlage oder selber putzen; und ist imprägniert und um evt Staub zu entfernen ansonsten immer drauf

  • na ja ... schön ist anders... aber jeder wie er will... ;) und wenn es dir gefällt, ist es doch gut :thumbup:

    Grandland X, Ultimate, 2,0 Diesel, Perl. Weiß, Panoramadach, bis auf Geschwindigkeitsassistent, u. Diebstahlwarnanlage... alles was es gibt. Navi Karte Opel - 13.0.0-r0. Ab 03.2019 mit Platin P70 8,5 x 20 - mit 245/40 R20 sehen schön aus ;) .