Guten Morgen zusammen,
mir ist aufgefallen, dass beim 2022er Grandland, 1,2L, Benziner, 6-Gang, der Spurhalteassistent anders ist, wie beim meinem Grandland.
Anders angefangen:
Im Fahrerdisplay kann man doch die Einstellung Personal wählen und hat dann die beiden gebogenen Striche links und rechts vom Auto im Display.
Bei meinem Grandland bleiben diese Striche kontinuierlich grau - der Spurhalteassistent funktioniert aber. (Gelbes Symbol, wenn er mal wirklich eingreift, weil ich gerade sonst was erledige.)
Beim Grandland meiner Frau, Details (vom Grandland!) siehe oben, werden die gebogenen Striche ab und zu mal grün wenn der Assistent eingreift.
Das finde ich optisch echt chic. (Nicht dass ich das brauchen würde, aber Ihr wisst schon...)
Muss ich da beim meinem Grandy noch irgendwas einstellen, damit die Striche auch die Farbe wechseln, oder ist das einfach so ?
Ich hoffe wirklich, dass ich das einigermaßen verständlich runtergeschrieben habe...
Danke an alle, die diesen Text gelesen haben, versuchen ihn zu verstehen und sogar etwas dazu schreiben können.
Herzliche Grüße