Haifisch Antenne wackelt

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich bin kürzlich mit dem GLX gegen das herunterfahrende Sektionaltor meiner Garage gefahren (muss aus Versehen an den Toröffnerknopf auf der Fernbedienung gekommen sein beim Rausfahren). Jedenfalls bin ich mit der Haiflosse am Tor hängengeblieben. Die Antenne steht nun etwas ab und ist recht wackelig.

    Meine Frage: Sie scheint von unten angeschraubt zu sein. Kann mir jemand sagen, wie man an die Schraube kommt? Muss der Himmel runter? Wenn ja, wie? Ich möchte di3 Antenne gerne wieder richtig festschrauben oder kleben, aber vorher erstmal gucken, ob die Kabel und Kontakte ok sind.


    Vielen Dank im Voraus

    Markus :)

  • Update: Hab es erstmal hinbekommen. Kofferraumklappe öffnen, Deckenverkl3idund vorsichtig nach unten ziehen und die beiden Clipse lösen. Mit einem kleinen Maulschlüssel die Schraube lösen, Kralle entfernen, Stecker ziehen und Antenne vorsichtig nach oben rausziehen.


    Schönen Abend erstmal :thumbup: