Bluetooth ab Start

  • Servus Gemeinde!


    Hab mir heute meinen "neuen" gebrauchten GLX hybrid4 geholt. Muss mich erstmal mit dem Auto richtig befassen um ein Fazit abgeben zu können.


    Allerdings wirft mir direkt eine Sache direkt Fragen auf.


    Gibt es die Möglichkeit, dass das Intelli-Link, direkt ab Start auf das via bluetooth verbundene Handy und dessen Musik zugreifen kann?

    Bisher hat es immer direkt mit dem Radio gestartet, was mir persönlich nicht zusagt. Ich höre generell nur meine Musik und müsste dann wohl jedes mal erst die Quelle manuell ändern.


    Vielen Dank schon mal!

  • tschulie87

    Hat den Titel des Themas von „Bluethooth ab Start“ zu „Bluetooth ab Start“ geändert.
  • Vielen Dank schon mal!

    Bitte……stecke Dein Handy mit dem Kabel und es kommt CarPlay…….so höre ich meine Musik.

    So werden Deine Fahrten sicher in der App von Opel gespeichert.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)