Anzeige wie Navi 950/650 CD600

  • Habe mal eine ganz spezielle Frage an die User die das Navi 950/650 CD 600 in ihren früheren Wagen hatten. Da gab es eine Option es nannte sich wohl:


    „Geteilt mit Abbiegepfeil: geteilter Bildschirm mit der Kartenanzeige auf der linken Seite und einem Abbiegepfeil für das nächste Manöver auf der rechten Seite.“


    Da war z.B. zu sehen wenn man auf der Autobahn unterwegs war,dass die nächsten Rastplätze/Parkplätze mit Kilometerangabe angezeigt wurden. Das habe ich nun bei meinem Navi 5.0 bisher noch nicht finden können oder gibt es diese Option nicht mehr? Das war für die Vorplanung einer Pause doch recht hilfreich, fahre ich nun auf den nächsten Parkplatz Pippi machen oder fahre ich auf die nächste Raststätte oder Autohof.

    Bin mal gespannt was da bei meiner Frage rauskommt.


    Edit- Bin mit dem Wagen noch keine längere Strecke auf der BAB gefahren

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

    2 Mal editiert, zuletzt von JU 52 ()

  • kann ich bestätigen !! habs auch noch nicht gefunden vlt tut sich ja noch was

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)