Perlmutt - weiß oder Jade-weiß...

  • Da sind schon ein paar hundert Euro zwischen den beiden Farben aber das Perlmutt sieht edel aus. :)

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Das liegt allein in der Entscheidung, ob du lieber einen Dreischichtmetallik Lack haben willst oder nur ein reines Zweischichtweiß.
    Beim Mokka ist Schneeweiß Zweischicht und das Cremeweiß hat einen Perleffekt und hat ein wenig Eierschaleton drin. Wird beim Grandland X dann auch so sein.

  • Perlweiß ist ein schöner Effekt aber im Fall eines Lackschadens die HÖLLE sagt mein Engel.

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Also , ich habe Glx in perlweiß direkt neben einem in schwarz stehen. Da war für mich der Farbton klar. Der schwarze, obwohl ja das gleiche Modell, sah neben dem perlweißen irgendwie klein, um nicht zu sagen mickrig, aus. Schwarz macht halt schlank :P . Dann kam noch die Sonne raus, und alle möglichen Reflexe tauchten im weißen Lack auf. SUPER. Dagegen sieht jadeweiß einfach zu grell, zu “ weiß“, aus, finde ich jedenfalls.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: