Blinker geben eine Fehlermeldung

  • Beim Einschalten des Blinkers?Oder nur wenn Du das Rad nach links drehst?

    wenn ich fahre und blinke nach links kommt ein kleiner Ton und der Schlüssel blinkt kurz auf

  • Nur mal eine Idee aus meiner Zeit als leidgeprüfter Peugeot-Fahrer:


    Blinkerprobleme hatte ich des öfteren wegen dem Schalters (Blinkerstock oder wie der auch immer im fachjargon heisst).
    Der hatte nach einiger Zeit immer Kontaktprobleme mit den Schleifringen.


    ...nur mal so eine Anregung zum weiteren Suchen.

  • Nur mal eine Idee aus meiner Zeit als leidgeprüfter Peugeot-Fahrer:


    Blinkerprobleme hatte ich des öfteren wegen dem Schalters (Blinkerstock oder wie der auch immer im fachjargon heisst).
    Der hatte nach einiger Zeit immer Kontaktprobleme mit den Schleifringen.


    ...nur mal so eine Anregung zum weiteren Suchen.

    Hey, Es ist ein Spannungsfehler, so ist es beim Auslesen deklariert. Opel sagt mal wieder, das sie an einer Lösung arbeiten und nichts gemacht werden soll. Leider ist es nicht so einfach. Ich wäre froh drum wenn es einfach wäre wie so vieles an diesem vermurksten Auto

  • Opel sagt mal wieder, das sie an einer Lösung arbeiten und nichts gemacht werden soll.

    Ernsthaft? Also hast nicht nur du das Problem, sondern mehr Kunden?


    Tut mir echt leid, dass du offensichtlich ein Musterexemplar von Montagsauto erwischt hast. ;(