100ig zufriedene GLX-Fahrer

  • Grandy20

    Dein "wohlgemerkt" vor dem Zitat liess mich vermuten dass Du Vorbehalte gegen diese Eigenschaften hast. Meiner ist eben genau das Gegenteil von Deinem und absolut zuverlässig. ;)

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Ich Liebe mein Dicken :) Er ist mehr als ich mir vorgestellt habe. Das Billigste Auto was ich jemals gefahren habe in all den Jahren und es waren viele sehr viele ! Auf der Arbeit Industriestrom 3.00Euro auf 100 Km 15Cent kwh / Haus Steckdose 6.00bis 6,60Euro auf 100 km 32Cent Kwh .Eon Tarif , Wenn ich Freunde Dabei habe schalte ich auf Sport und alle meinen das ist nicht möglich 6.0-6,3Sec -100kmh Endgeschwindigkeit war das Tacho auf 240kmh und er möchte immer noch schneller. Ich war immer gegen ein SUV in der Stadt braucht keiner so ein Müll /Im Flachland Blödsinn. Ja er hat seine negativen Eigenschaften. Trotzdem bringt er mir immer ein Lächeln ins Gesicht/ E Kennzeichen umsonst Parken /Nur die Parkuhr nicht vergessen !! 16Euro Steuern OK 2024 32Euro fürs Jahr !

    Fahrzeuge zurzeit

    Opel Vectra C GTS 2.0 Benzin schwarz /Ausstattung Le Mans

    Opel Insignia B GSI CDTI Diesel Weiß

    Opel Grandland X 4 Benzin Mondsteingrau/ Vulkan Grau/ Ultimate.