• Hi, Schau mal Post 9 ganz unten. Oder hier unten.

    Alles klar Sorry...Habs überlesen.....Meiner wurd im April 19 bestellt

    Grandland X Ultimate, 1.2 Direct
    Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Getriebe, Vollleder schwarz,
    Topas-Blau, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Leichtmetallräder, Navi 5.0 IntelliLink.

  • Wollte nur bescheid geben das Opel die Dellen als Schaden akzeptiert, nur hätte ich diese innerhalb von ca 1. Woche nach Erhalt des GLX melden müssen.
    Da ich diese erst ca. 10 Wochen später sah und meldete, verwährt mit Opel nun die Garantieleistung, auch mein örtlicher Händler unternimmt nichts und wäscht die Hände in Unschuld.
    Ab jetzt läuft alles über den Anwalt, bin gespannt wie weit sich diese Geschichte hochschaukelt.

    Grandland X Ultimate, 1.2 Direct
    Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Getriebe, Vollleder schwarz,
    Topas-Blau, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Leichtmetallräder, Navi 5.0 IntelliLink.