3D Darstellung Gebäude in der Navikarte

  • Da ich leider per Suchfunktion keine Antwort gefunden habe, wende ich mich mal im eigenen Thread an die GLX Gemeinde.
    Das Navi ist ja offenbar in der Lage, eine 3D Darstellung zu leisten.
    Ist diese Funktion ggf. auf bestimmte Regionen wie zum Beispiel Großstädte eingeschränkt, oder müsste das überall angezeigt werden.
    Ich habe mich immer vertröstet, dass das bei uns am Lande wohl nicht verfügbar ist.
    Dennoch lässt mich das Thema nicht los und ich möchte daher auf diesem Wege mehr erfahren.
    vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.


    Um Nachfragen vorzubeugen: ja, der 3D Modus ist aktiviert und trotzdem sehe ich die Gebäude nur 2 dimensional ?(

    Grandland X Benzin, Schalter, blau, AHK, Sonnendach, Innovation 1. Gen. - keine Wartezeit, stand so nigelnagelneu beim Händler :thumbup:

  • Hallo,


    das geht glaub ich erst ab einer gewissen Größe der Stadt. Ich denke es dürfte bei einer Einwohnerzahl ab 100tsd losgehen.....


    Gruß


    Stefan

    Grandland X 1,6 Diesel - Dynamic - Schalter

  • In Berlin sind Gebäude drauf fährt man raus ist alles flach.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Hier in Duisburg mit fast 500T Einwohnern wird auch kein 3D angezeigt. In Essen funktioniert es teilweise. Es kommt wohl auf die Städte an, welche im System mit 3D hinterlegt sind.

  • Hier in Duisburg mit fast 500T Einwohnern wird auch kein 3D angezeigt. In Essen funktioniert es teilweise. Es kommt wohl auf die Städte an, welche im System mit 3D hinterlegt sind.

    Ja genau , wobei das eingebaute Navi nicht im entferntesten mit Google mithalten kann . Ist eben eine Billigversion von TomTom =O

  • Anstecken und mit Carplay oder Android Auto und Google navigieren und man hat Ruhe...und 3D und :evil: Blitzerwarnung :whistling:

    Hallo, bist Du BetaUser für Google Maps und hast die Blitzerversion für Deutschland schon ? Cool erzähl mal......
    Ich haben TomTom für CarPlay in der Betaversion und finde es bis jetzt nicht ausgereift.....ist weit weg von TomTom was ich aus „normalem“ Android kenne....


    Gruss

    Grandland X 1,6 Diesel - Dynamic - Schalter

  • Also ich persönlich fahre jetzt auch über Android Auto, da mich mein fest installiertes Navi in alle Staus auf meiner Strecke heranführt(!!).
    Da hilft auch kein Kartenupdate.

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)