Erfahrungsaustausch Racechip - Teilt Eure Erfahrungen

  • Es heißt ja auch " bis zu " und Abweichungen nach " oben " und nach " unten ( was wohl am wahrscheinlisten ist ).... Gibt es denn von jemanden hier im Forum der das Teil verbaut hat einen Prüfbericht vom einem Leistungsprüfstand??? Wenn es sowas gibt wo schwarz auf weiß bestätigt wird das diese " Kiste " 25PS mehr schafft ^^^bin ich vielleicht aucg dabei

    Haste den Text versteckt gehabt? ;)


    Für 25PS würde ich das Geld für so ein Gutachten nicht ausgeben. Zumal das Teil ja nur optimiert, was auch die FOHs machen können (wie berichtet).


    Aber ich kann bestätigen, daß mein Mokka 1.6D einen Liter weniger Sprit über ca. 100.000 km verbraucht hat und daß die erhöhte Leistung deutlich spürbar war. Hat sogar mein FOH bestätigt und war begeistert.


    Gruß Sigi

  • einen Liter weniger Sprit über ca. 100.000 km verbraucht hat

    Du meinst vermutlich einen Liter auf 100km und das über 100.000km? Also 1.000 Liter gespart?

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...