Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ichg hab meinen GLX auch mit getönten Scheiben bestellt, allerdings habe ich meinen aktuellen Astra bei einem örtlichen Betrieb mit Scheibenfolien versehen lassen. Das hat damals auch so rund 250 Euro gekostet, ordentliche Markenfolien, und sieht bis heute- knapp sieben Jahre nach der Montage- absolut ordentlich aus. Wer also die Tönung nachträglich haben möchte oder wem die Werkstönung nicht dunkel genug ist, dem empfehle ich auch das professionell machen zu lassen. Diese "Blasenmontage" sieht…
  • Heute kam ne Mail vom FOH: leider ist die Option "Dach in Wagenfarbe" nicht mehr bestellbar. Das schwarze Dach gibts jetzt -zumindest als Ultimate- zwangsweise. In der Mail stand wörtlich "Wäre der Kunde auch mit der Variante in schwarz zufrieden?" Nein, wäre der Kunde nicht. Hätte ich ein bunt- fröhliches Mobil gewünscht, dann hätte ich bei VW gefragt ob es noch nen alten Polo Harlekin gibt. Ich finde dieses Zweifarbdesign hässlich, zu meinem Mondstein grau passt das auch nicht wirklich finde …
  • (Zitat von philippedv)Hallo, na ja, das von "unverbindlichen Lieferterminen" nicht viel zu halten ist hab ich schon realisiert. Neun Monate ist ne ganze Schwangerschaft, so lange hab ich keine Lust zu warten Na ja, aber ob das Auto nun einen Monat früher oder später kommt ist tatsächlich nicht gar so entscheidend, ich hab ja nen fahrtüchtiges gutes Fahrzeug das ich problemlos bis dahin fahren kann. Klar hätte ich den GLX gerne so früh wie möglich, man freut sich ja auf den Neuerwerb. Und steckt…
  • Hallo, hab heute eine Mail von meinem FOH bekommen, unverbindlicher Liefertermin ist Februar 2021. Das wären auch etwa vier Monate. Bestellt hatte ich am 23.09.2020
  • Astra H Schrägheck 90 PSAstra J Sportstourer 1,4 120 PS (aktuell) Ich war mit Opel eigentlich immer zufrieden, hatte mal mit Skoda geliebäugelt aber bin dann doch bei Opel geblieben.