Steuerklasse des Opel Grandland X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      hier die versprochene Rückmeldung: Euch sei herzlichen Dank :) Auch unsere Steuer wird auf 32 € / Jahr hinauslaufen, neue ZLB II ist ausgestellt. Ich denke ich werde sie morgen in Händen halten.

Also vielen Dank für eure Rückfragen und -meldungen und bleibt schön gesund
      Bricke

__________________________________________________________________________________
      Opel Grandland Hybrid X 1.6 Hybrid Business Innovation, Jade Weiss Uni / Dach Diamand schwarz,
      Polsterung Leder, AHK, Onboad-Charger

• Moin zusammen - habe heute meinen geänderten KFZ-Steuerbescheid für meinen Grandland X Hybrid 4 erhalten. Hatte Widerspruch eingelegt, da beim CO2 Wert die 159 g/km im ursprünglichen Bescheid angegeben waren, jetzt sind dort 30 g/km angegeben - der Bescheid wurde gemäß §12 Abs. 1 erste Alternative KFZ-Steuergesetz geändert. Also jetzt 32 € Steuer. Gruß Huki

viele Grüße aus der Nordheide Euer Huki ;)

• ... dann waren wir also nicht die Einzigen, wo die Zulassungsbehörde einen unrichtigen Wert eingetragen hat. Aber jetzt ist ja alles gut. BAFA hat auch schon korrigierten Schein erhalten (hatten schon alles hochgeladen).

__________________________________________________________________________________
      Opel Grandland Hybrid X 1.6 Hybrid Business Innovation, Jade Weiss Uni / Dach Diamand schwarz,

• ... wir warten noch auf die Überweisung von Opel.