1. Inspektion

  • traurig

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Bei meinem FOH sind nur Frauen an der Annahme. Die verstehen ihr Fach :w0036:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • 2 Stunden später wurde ich auch von einer Mitarbeiterin zurückgerufen, um den Termin richtig zu vereinbaren :thumbup:

    Grandland X 1,2 DI turbo, design-line, quarz-grau,
    Dach schwarz, Schaltgetriebe, IntelliLink 5.0, Rückfahrkamera,
    EZ 9/2018 -> 12/2018 meiner :)

  • Ich war dabei :) entknarzen3.jpg
    Die Kappe in der Griffmule raushebeln, die Schraube rausdrehen. An der Oberseite ist die Einheit nur geklipst. Dann wurde rundherum unter den Rand ein schmaler Streifen selbstklebendes Schaumgummiband geklebt. Und es hat funktioniert.


    Hallo Ultimate,


    worum genau wurde das Schaumgummiband geklebt? Um den äußeren Rand der rausgehebelten Griffmule oder um den inneren Rand des Ausschnittes, der nach dem Raushebeln der Griffmule in der Türverkleidungt verbleibt?


    Wollte Dir deshalb eine PN schicken, kann hier aber leider keine PN versenden.


    "Griffmule" = :D

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Es wurde um den inneren Rand des Ausschnittes geklebt.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Die 1. Inspektion soll bei mir inkl. Ölwechsel 220 Euro kosten. Wo ist der Kotz-Smilie?

    der Preis ist doch ok. Hatte für meinen Ford Kuga 20000 km Inspektion 235,- bezahlt.