Interieur Grandland X - Aufteilung wie im Crossland X

  • Innen sieht es aus wie im kleinen Bruder Crossland X: Der Zentral-Bildschirm wird links und rechts von der Lüftung eingefasst. Darunter befindet sich die Bedieneinheit fürs Infotainment, außerdem die Regler für die Klimatisierung. Mit den Knöpfen in der untersten Reihe lässt sich das Chassis regulieren. In den Kofferraum des Grandland X passen 514 Liter, bei umgeklappter Rückbank sind es 1652 Liter.



    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/8/1/4/4/9/9/Opel-Grandland-X-2017-Vorstellung-1200x800-9fddd05862f67c10.jpg]

  • Ich finde es innen alles sehr übersichtlich und gut gestaltet :thumbup:


    Was mir nicht gefällt ist der Klavierlack an der Mittelkonsole :( Optisch finde ich das schon toll!Nur wie sieht das nach einem jahr aus ?
    Der Klavierlack hat schnell Kratzer und zieht den Staub magisch an.

  • Da muss ich Markus Recht geben, Klavierlack sieht toll aus, darf aber nicht benutzt werden, dann viele feine Kratzer und schön sieht sowas nicht aus. :(

  • Ich meine auch mehr die Kratzer die zwangsläufig kommen werden!So ist meine Erfahrung!ich vermute mal hinter der Klappe ist der usb Anschluss wie beim Mokka X.Bei Alieexpress gibt es schon silberne Blenden dafür.Aber die machen es beim Mokka auch nicht schöner :)

  • Selbst Swiffer hat bei meiner alten PS4 mit Klavierlack feine Kratzer rein gehauen, die mich dann geärgert haben.