Rost am Reifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rost am Reifen

Hallo,

Mein GLX wurde Anfang Januar ausgeliefert. Wie aus dem Bild ersichtlich, befindet sich an einer Stelle des Reifens (Radlager) schon Rost. Ist das gefährlich und sollte man deswegen beim FOH vorstellig werden?

Danke für Eure Hilfe!

Dateien
      • Rost1.jpg

(438,22 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wo ich auch hinschau – alle, Höflinge, Bürger, sie reizen meine Galle. Je länger ich ringsum das Treiben mir betrachte, je mehr wird mir bewußt, wie tief ich es verachte. Unwürdige Kriecherei, Verleumdung, Eigennutz. - Molière

GLX Innovation 1,2 Automatik. Vollausstattung, außer Denon-Soundsystem, CD-Player und Glasdach.

• Danke. Ist aber nicht gefährlich, oder?

Wo ich auch hinschau – alle, Höflinge, Bürger, sie reizen meine Galle. Je länger ich ringsum das Treiben mir betrachte, je mehr wird mir bewußt, wie tief ich es verachte. Unwürdige Kriecherei, Verleumdung, Eigennutz. - Molière

GLX Innovation 1,2 Automatik. Vollausstattung, außer Denon-Soundsystem, CD-Player und Glasdach.

• Danke.