Lautstärke externes Navi im Infotainment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautstärke externes Navi im Infotainment

      Mich macht das Infotainment-System an der Schnittstelle Navi mit google maps gerade verrückt. Jetzt scheitere ich schon daran, die Lautstärke des Navi unabhängig von der Lautstärke des Radios zu regeln. Und - by the way - wie schaltet man eigentlich das Radio aus, wenn das Infortainment-System nur den Navi wiedergeben soll. Vermutlich blöde Fragen, aber ich schwimme da gerade völlig. Danke für jeden Rat.

    • Man kann die Lautstärke bei Google-Maps in der App einstellen. Dort gibt es die Sprachlautstärken "Lauter", "Normal" , "Leiser".

      Im Auto geht da m. E. nichts zu regeln. Den Radioton kann man ausmachen.

      GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
      Fahrzeugübergabe: 30.11.2017