Videos Opel Grandland X

  • Hier noch ein anderes Video, dort sieht man den Kofferraum gut und die praktische Lösung für die Rückbank zum umklappen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Blau gefällt mir auch sehr gut.

  • Das mit dem Kofferaum ist eine sehr gute Lösung Andre :thumbup:
    Das blau gefällt mir auch sehr gut.mir gefallen beide Farben Super,das ist das Problem! :( Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend :) Erstamal sämtliche Farben und das Auto live sehen.Dann weiss man mehr 8)

  • Ich habe noch ein Video gefunden!


    Ich verstehe zwar nichts :D Sind aber sehr schöne Innenraumbilder dabei :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe ich gerade gefunden :) Ein kurzes Video wie eine Opc Version aussehen könnte.kann man natürlich nicht ganz ernstnehmen,finde ich trotzdem ganz schick anzusehen 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe noch ein Video gefunden.da ist mir aufgefallen das der Grandland wohl intregierte Sonnenrollos hat :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Rollos find ich super, kosten aber Aufpreis.
    Diese werden wir wohl ordern, da unser Bully dann besser vor der Sonne geschützt ist.