• Danke für die Antworten!

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Hallo zusammen,


    ich würde so ein Brillenfach gerne verschenken - weiß jemand, ob die Haltegriffmaße des Opel Meriva dieselben wie beim GLX sind?


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Hallo KLARA,


    Schau mal hier, vielleicht findest du etwas: http://www.opel-niedersachsen.de/brillenfach.html

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Heute wurde überraschenderweise mein Brillenfach schon geliefert, sollte eigentlich erst ab 5.8. kommen.
    Der Haltegriff lässt sich mit dem mitgelieferten Werkzeug schadlos heraushebeln. Der Einbau geht dann ganz schnell.
    Passt perfekt und sieht gut aus.


    Gruß aus Berlin20190725_155026_resized.jpg

    Was sagen denn so eure Erfahrungen? Passte bisher jede Brille?


    Ich selbst bin ständiger Brillenträger und würde neben der Sonnenbrille (Pilotenbrille) auch gerne meine eigentliche Brille dort einlagern, wenn ich meine Sonnenbrille aufhabe.


    Ist die Position direkt unterm Dach bei 38 Grad in den letzten Wochen gesund gewesen für eure Brillen oder konntet ihr die Bügel anschließend in alle Formen biegen?

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • @KLARA


    In meinem Vorgängerfahrzeug Meriva A Innovation war das Brillenfach serienmäßig drin.
    Es sollte also über den Ersatzteilkatalog bestellbar sein.
    Viel Erfolg.

  • Hallo Xaser1987


    Meine Sonnenbrille ist auch recht groß und sie passt ohne Probleme in das Brillenfach.
    Meine normale Brille natürlich auch, wenn ich die Sonnenbrille aufhabe.
    Bei der Hitze dieses Sommers gab es keine Probleme mit den Brillen.


    Gruß aus Berlin

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Hallo Xaser1987


    Meine Sonnenbrille ist auch recht groß und sie passt ohne Probleme in das Brillenfach.
    Meine normale Brille natürlich auch, wenn ich die Sonnenbrille aufhabe.
    Bei der Hitze dieses Sommers gab es keine Probleme mit den Brillen.


    Gruß aus Berlin

    Dann werde ich mal bestellen. Vielen Dank für die Info. :)

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Meins ist heute auch vor dem angekündigtem Termin angekommen. Einbau ist problemlos und passt. :thumbup:

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14