Einparkhilfe Park Assistent

  • Wurde vielleicht in der Personalisierung etwas geändert?
    Normal ist das nicht was bei dir angezeigt wird.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Wenn du da allerdings nichts gemacht hast wohl Mal beim FOH vorsprechen. Standardmäßig ist das aktiviert.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Hallo Freunde


    Also. Hat sich erledigt. Alles funktioniert. Das Problem war ich.
    Ich habe immer auf der Menüauswahl immer auf das I = Info gedrückt. Statt links auf die Auswahl.


    Danke für eure Hilfe.

  • Ach was, Fehler sind dafür da das sie gemacht werden. :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo zusammen,


    die Einparkhilfe habe ich noch gar nicht ausprobiert. Mir macht das Einparken mit der 360° Kamera so ein Spaß, dass ich tagsüber am liebsten rückwärts zwischen zwei vorwärts Parker auf den zentimetergenau einparke.


    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Hi, habe heute mal versucht den Parkassi zu verwenden. Hat leider nicht funktioniert. Bin langsam an der Garageneinfahrt vorbei gefahren. Er hat gerechnet aber es kam kein Ergebnis. Vielleicht ist ja auch das Tor zu schmal.
    Bei Parklücken stehen die Autos ja meisten ca. 2,80-3,00 m auseinander. Das Tor ist ca. 2,30 m breit. Übrigens beim Rückwärtsvorbei fahren geht es wohl gar nicht. Meistens fehlt einem die Zeit zum probieren. Da hat man die Technik und nutzt sie nicht.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Hab das bei mir nicht drin. Wenn ich das so lese, komme ich aber zu dem Schluss, ich würde das nie nutzen. Allein die Vorstellung, in der Stadt VOR der Parklücke anzuhalten, dann im Menü fummeln, dann langsam dran vorbei und im Zweifel auf zum nächsten Versuch... Als wirklich. Das ist doch rein theoretischer Natur.

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...