MyOpel App

  • Servus beinand, ich habe die „MyOpel“ App auf dem Handy und bin auch bei MyOpel Angemeldet. Am Pc übern Browser kann ich ein Fuhrpark anlegen von bis zu 4 Fahrzeugen. Dies geht dort recht übersichtlich. Derzeit habe ich dort drin, 1x Opel Combo Bj 2018 (Geliefert Februar2018) und mein GLX angelegt mit Hilfe der FIN Nummer, seit Montag hat er auch seine Fahrgestellnummer.
    Nur auf der selbigen App zeigt er mir nur den Combo an, auch suche ich mich seit Wochen an Wolf wo ich dort allgemein Fahrzeuge hinzufügen Bzw verwalten kann.
    Hat sich damit schon mehr beschäftigt? Oder bin ich einfach Blind?

  • Da auf dem Bild neben Opel Logo ist ein feil einfach drauf klicken und da kannst dann weitere Fahrzeuge dazu geben

  • Ja wenn ich auf den Pfeil klicke kommt folgendes.
    Dort kann ich den Combo Bearbeiten. Aber kein neues Fahrzeug hinzufügen.
    Schlag mich wenn ich zu blind bin ?(

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Germarier ()

  • Dann auf bearbeiten neues Fahrzeug dazu speichern und später dann auswählen welches Fahrzeug Mann ansehen will

  • Erstmal Danke für deine Bemühung. Die letzten zwei Bildern von uns zweien sind ja identisch. Du meinst ich soll auf Bearbeiten gehen, aber da kann ich ausschließlich jeweiliges Fahrzeug bearbeiten/Bzw einen eigenen Namen geben. Zeig mir bitte mal wo du da ließt Fahrzeug hinzufügen.

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • So habs jetzt einigermaßen geschafft. Meiner Meinung nach ist die App falsch oder schlecht programmiert. Hab jetzt übern Browser alles Fahrzeuge raus gelöscht und nur mein zukünftigen GLX eingepflegt. Somit hat die APP auch nur den GLX übernommen. Wie gesagt übern Browser kann ich bis zu 4 Fahrzeuge einpflegen aber diese werden zumindest nicht bei mir in der App übernommen. Jetzt erstmal Hauptsache mein Auto in der App.
    Danke GLX Fan für dein zutun

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup: