• Hallo zusammen,


    am kommenden Donnerstag kommt mein Granland x. Freu mich schon. Schweizer Auto,1,2 liter benziner, in der Schweizer Excellent Ausstattung + alles drin ausser Leder.
    Soweit so gut. Ich hab den Flex care 20000km fürs 3. Jahr basic dazu genommen. Nun bin ich am studieren, ob ich vielleicht auf 4 und 5 Jahre erhöhen soll, würde gerne aber bis zum ersten Service abwarten. Scheinbar kann man ja in der Regulären 2 jährigen Garantie dies noch abschliessen.
    Meine frage nun, da ich ja schon flex care für das 3. Jahr abgeschlossen habe ist das dann immer noch möglich in der ordentlichen 2 jährigen Garantie Jahr 4 und 5 dazuzukaufen oder kann man sich nur einmal entscheiden und das wars dann?
    Besten Grus aus der Schweiz
    Schoggibär

  • Frag doch einfach mal bei deinem Verkäufer nach. Durch dieses Tarifgestrüpp müsste der doch am besten durchsteigen können ^^

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Soweit ich weiss ist in Deutschland auch nur 2 Jhre Garantie standart. Ich weiss jetzt nicht welches Paket du genutzt hast aber auch hier in der Schweiz sind es 2 Jahre mit option auf 5 Jahre zu verlängern. Daher das Felx Care. Du gibst an wieviel Km du im Jahr fährst, und je nach dem was du brauchst Basic, usw. ist bis zum Gratisservice inkl. Flüssigkeiten und Verschleissteile alles drin. Wobei scheinbar nur das Basic Paket, welches Pannenhilfe (inkl. Mietwagen, Rückfahrt, Hotel usw), und Garantieverlängerung beinhaltet in der REgulären 2 Jährigen Garantie verlängert werden kann. daher meine Frage. Jahr 3 hab ich abgedeckt nun würde ich eben gerne wissen ob danach dann ncoh Jahr 4 und 5 abdeckbar ist. Aber ich frag mal unsere Garage.


    Schoggigruss
    Schoggibär

  • Ne frage braucht Mann das unbedingt weil bei mir ist 5 Jahre Garantie ?

    Wo, bzw. von wem bekommst du 5 Jahre Garantie ???

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • In Wien beim Opel Händler
    2 Jahre Werks Garantie und 3 Jahre bigdeal Garantie für neu wagen

  • @GLX fan
    @Slotter


    Na dann herzlichen Glückwunsch zu diesen Konditionen.


    Ich werde wohl die 5 Jahres FlexCare Komfort abschließen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Mein Händler gibt mir 5 Jahre Garantie für den GLX und insgesamt 10 Jahre auf Motor und Getriebe

    hört sich nach Haustarif an...Inspektionen regelmäßig, dafür die Garantieverlängerung. Diese dürfte, so kenne ich das bei diesen Kostenfreien Angeboten, jedoch gedeckelt sein. Wenn es so eine ist, 1500€ jährlich?

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18