Jumbo-sgs Opel Grandland X - Zwischen warten und fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jumbo-sgs Opel Grandland X - Zwischen warten und fahren

      Hallo Gemeinde,
      mein Grandland ist jetzt beim FOH. Jedoch zu früh
      Der Leasing-Vertrag von meinem jetziger Mercedes läuft noch bis Ende Mai
      GL1.jpg

      GL2.jpg

      Der ist noch so neu das die Folie noch dran ist

      GL3.jpg

      "Er" spricht noch französisch

      GL4.jpg

      Die Reifen der "Grip&Go" Ausstattung sind aus 05/18. Aber mir persönlich ist das egal, im Winter kommen richtige Winterreifen drauf

      Der Wagen reagiert auch noch nicht auf den Funkschlüssel, ich mußte noch richtig mit Schlüssel aufmachen.
      Farbe ist Amethyst Lila, aber eigentlich ist das dunkelblau
      Direkt mal alle Spaltmaße der Türen gecheckt, alles soweit ok. Auch die Innenverkleidungen an der Frontscheibe und Türen sind ok.

      Also, ich bin dann mal raus aus dem Wartesaal und rein irgendwo zwischen Wartesaal und Grandlandfahren.

    • Ja, ja so ist das Leben.

      Deiner am 08.01.2018 bestellt und jetzt schon beim FOH. Und du willst ihn noch nicht haben.

      Meiner am 22.11.2017 bestellt und immer noch nicht beim FOH obwohl voraussichtlicher Liefertermin 12.04.2018 ist. Und ich wollte ihn schon vor 4 Wochen gerne haben.

      Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

    • Tolle Farbe. Sieht echt super aus.
      Nur das du noch "soooooo" lange warten mußt, ist bestimmt nicht schön.
      Na ja, du weißt ja wo er steht und kannst immer wieder gucken fahren. :m0007:

      Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
      GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

    • jumbo-sg schrieb:

      Der Leasing-Vertrag von meinem jetziger Mercedes läuft noch bis Ende Mai
      Ich frag mal in meinem jugendlichen Leichtsinn: einfach die Restrate(n) zahlen und beim Leasinggeber abstellen is nicht machbar? :huh:
      Wir haben ja den GLX auch geleast und da wurde vom FOH schon signalisiert, auf ein-zwei Monate eher käme es in 3 Jahren auch nicht drauf an, wir sollten uns nur zeitig genug melden, wenn es wieder ein Blitz werden soll, dass der Übergang nahtlos klappt. :m0017:

      GLX. Innovation (1.Gen). 1.2 Automatik. Champus-"Braun". Schwarzes Dach. Thermotec-Frontscheibe. AFL-LED. 360°. Sensor-Heckklappe. Navi. 3 Jahre Wartung und "Garantie". M+S Kompletträder.
      Und all der andere geile Scheixx von A (wie Ambient lighting) bis Z (wie heiZbares Lenkrad)
      voraussichtl. Lieferdatum: 12.KW - Übernahme: 12.KW :m0007:
      GLX - preiswert - schick - innovativ :m0028:

    • Die Mindest-Leasingzeit ist 18 Monate und ich hab die schon von 36 auf 18 Monate verkürzt.
      Deshalb rein rechnerisch 1. 6. 2018.

      Ich bin bald soweit das ich den Mercedes einfach 4 Wochen in die Garage stelle, zahlen muß ich das ja sowieso.

    • jumbo-sg schrieb:

      ...

      Ich bin bald soweit das ich den Mercedes einfach 4 Wochen in die Garage stelle, zahlen muß ich das ja sowieso.

      Na mal schauen wer gewinnt. :m0011:



      mercedes-logo.png :m0018:opel-png-download-1104.png :m0018:

      ....................................................................................................................
      Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

    • Das ist ein Mercedes GLC250D.
      Das Fahren ist schön
      Aussehen tut er auch gut
      Nur das ein- und Aussteigen hat weniger mit "steigen" als denn mit kriechen oder zwängen zu tun. Ich schrappe immer an
      der B-Säule beim Rein- und raus dran vobei sodaß die Verkleidung der B-Säule schon richtig sichtbare Spuren hinterlassen hat

      IMG_5470.JPG

    • jumbo-sg schrieb:

      Das ist ein Mercedes GLC250D.
      Das Fahren ist schön
      Aussehen tut er auch gut
      Nur das ein- und Aussteigen hat weniger mit "steigen" als denn mit kriechen oder zwängen zu tun. Ich schrappe immer an
      der B-Säule beim Rein- und raus dran vobei sodaß die Verkleidung der B-Säule schon richtig sichtbare Spuren hinterlassen hat
      Na dann wird es ja hoffentlich ein angenehmes Einsteigen beim GLX.
      Kriechen und zwängen beim habe ich bei der Probefahrt nicht bemerkt. :thumbsup: ;)

      Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
      GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

    • Bei dem Grandland komm ich super rein und raus. Extra drauf geachtet. Wenn jetzt das fahren auch so viel Spaß macht ist alles super.
      Wird wohl auch mein letzter Neuwagen werden. Einziger Nachteil - es gibt kein Allrad beim Grandland