OnStar: Adresse direkt aufs Navi funktioniert nicht

  • Versteh ich das richtig, dass ihr eine verlängerung der Onstar geschichte nach den 12 Monaten Gratis nicht empfehlen würdet?

    Zur Zeit Ja.
    Würde aber abwarten und Tee trinken.
    Das ganze ist in schwebe.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Super, in der Schweiz kosten die drei Tasten 490chf extra. Also für die Füchse bestellt.

    Die 490chf sind das wenigste Problem.
    Was ist in 3Jahren wenns Pumps machen sollte.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • ich meinte Bums
    Du weißt schon wie es um Opel steht

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • naja, Bums wird’s sicher nicht machen immerhin hat Opel psa einen gewaltigen Gewinn beschert und wer lässt schon eine solche geschichtsträchtige Firma wie Opel sausen? Ausserdem glaub ich nicht, dass da unsere Regierung da tatenlos zuschauen würde. Rauche Zeiten und Gegenwind ok aber zu machen glaub ich nicht.

  • Solange ich Opel fahre wird von Pleite o.ä. gesprochen - und ich fahr schon sehr lange Opel!!! Die Marke ist einfach zu wertvoll, um sie kaputtzumachen. Hat PSA sicherlich nicht vor. Beim Thema OnStar wird es sicherlich zwischen GM und PSA in absehbarer Zeit (hoffentlich) eine Lösung geben...

  • Beim Thema OnStar wird es sicherlich zwischen GM und PSA in absehbarer Zeit (hoffentlich) eine Lösung geben...

    Nach der Aktion von PSA nach dem Kauf nochmal den Preis zu drücken denke ich auch das die gerne kooperieren :D

  • War vielleicht falsch ausgedrückt. Onstar wird ab MJ 19,5 bzw. 20 nicht mehr für Neufahrzeuge angeboten. Ob die Dienste für diejenigen bei denen es verbaut ist noch buchbar sind entzieht sich meiner Kenntnis.
    Und nein, das SOS System hat nix mit Onstar zu tun. Die Systeme arbeiten völlig unabhängig von einander. In Fahrzeugen ohne Onstar ist nur der SOS Knopf, dieser kann genutzt werden wenn man ihn nach einem Unfall noch selber betätigen kann. In der Regel setzt das Fahrzeug den Notruf aber selbstständig. Onstar ist halt ein Bezahldienst der Drumherum gebaut wurde. Ob die Nutzung der Dienste einem die 99€ im Jahr + X € für den Hotspot wert sind muss jeder für sich entscheiden. Das Sicherheitssystem funktionier aber immer.


    Gruß Kalle