Reifendruck initalisieren

  • Und trotzdem muss man so ein passives System auch "initialisieren". War schon immer so bei passiven System und ist auch beim GLX so.

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Das hier habe ich gemeint wie oben beschrieben
    Erst alle Beiträge lesen dann drumreiten

    Schon ok. Aber in einem Forum musst Du bitte auch die Bezüge herstellen. Sprich: niemand kann erraten was Du meinst, wenn Du einen Beitrag zitierst, darauf antwortest, aber im Grunde auf einen ganz anderen Beitrag Bezug nehmen willst. Im Laufe eines Threats wird von der Ausgangsfrage irgendwann jede nur erdenkliche Meinung vertreten. Richtige, Falsche, total abenteuerliche. Wenn man dann aber nicht einen Hinweis gibt, auf welchen Beitrag sich das eigene Posting bezieht, dann führt das zwangsläufig zu solchen Missverständnissen. Ist ja nicht böse gemeint, aber vielleicht achtest Du in Zukunft etwas darauf. Und nein, ich will nicht schulmeistern, sondern ist nur ein gut gemeinter Hinweis, weil Du mich in der Tat mit dem Beitrag irritiert hattest :):m0004:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau


  • Aber ist es sicher, dass es über ABS funktioniert? Ich möchte neue Räder und ich muss wissen, ob die Sensoren benötigt werden.


    :thumbup:

    Ehrlich, es ist wirklich so...
    Die 250 € für die 4 Sensoren kannst du dir sparen.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Das einfache ist das Deflation Detection System - kurz DDS. Mithilfe der ESPPlus-Raddrehzahlsensoren wird über eine Warnlampe gemeldet,
    wenn sich infolge abfallenden Reifendrucks an einem Rad der Abrollumfang verringert und damit die Drehzahl des betreffenden Rades im Verhältnis
    zu den anderen Rädern ansteigt. Dieses System benötigt keine zusätzlichen Radsensoren.

  • Mir fiel heute folgendes auf:


    In der App wird der Reifendruck als in Ordnung angezeigt. Online heißt es dagegen, der Druck wäre zu niedrig.


    Habt Ihr das auch schon mal gehabt? Kilometerstand, Tankinhalt usw sind gleich. Seltsam.

  • myopel sagt mir auch alles ok onstar es fehlt luft.
    Onstar zigfacj angeschrieben nach Wochen jeweils sorry das lange dauert blabla version der app auto Fin usw usw ist mir zu blöd myopel funzt..
    Rest auch gleich

  • Mir fiel heute folgendes auf:


    In der App wird der Reifendruck als in Ordnung angezeigt. Online heißt es dagegen, der Druck wäre zu niedrig.


    Habt Ihr das auch schon mal gehabt? Kilometerstand, Tankinhalt usw sind gleich. Seltsam.

    Jepp, bei mir ist es auch so.
    Kann ich mir auch nicht erklären, da alle anderen Daten gleich und korrekt sind außer dass mit dem Reifendruck :huh:

    Grandland X 1.2 Benziner - EZ 03/2018 - Edition - Manuell 6 Gang - Topas Blau - Design Paket - AFL LED - Alarmanlage - Panorama Glassonnendach - Mehrspeichen 7,5 J x 18 -

    Wer das liest ist doof! 8o