Frontgrill

  • Im Web findet man diverse Beiträge vom Oktober 2017 wo Irmscher diverse Tuning-Teile vorgestellt hat. Frage: weiss jemand wo der Frontgrill mit Carbonleiste erhältlich ist ?

    Grandland X Ultimate 1.2 Automat Benziner, Black Diamond, Leder und 19''
    -bestellt 10.3.18 - Liefertermin geplant für Juni - hoffentlich früher .... - neuer Termin bestätigt für 10.7.18 - abgeholt am 14.7.18!



    Melde mich hiermit vom Forum ab - fahre nun den neuen Tucson Hybrid.....

  • hatte bei Irmscher vor 3 Wochen angefragt - die Antwort war:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.


    Der Kühlergrill ist noch in Vorbereitung. Ein genauer Liefertermin liegt uns noch nicht vor."
    [/quote]
    Mich nervt, dass Irmscher bereits im letzten Oktober Tuning-Teile vorstellt und die Umsetzung dann so lange dauert ....

    Grandland X Ultimate 1.2 Automat Benziner, Black Diamond, Leder und 19''
    -bestellt 10.3.18 - Liefertermin geplant für Juni - hoffentlich früher .... - neuer Termin bestätigt für 10.7.18 - abgeholt am 14.7.18!



    Melde mich hiermit vom Forum ab - fahre nun den neuen Tucson Hybrid.....

  • Wie gesagt ich gehe stark davon aus das da nix kommt.
    Für Insignia FL, Mokka X wurde auch alles mit Fakebildern präsentiert und nix ist gekommen.
    Die bringen nur noch Zeug was sie billig zukaufen ihren Namen draufkleben und fürs doppelte vom org. Hersteller(z.B. H&R, Cobra) verkaufen.


    Gruß Kalle

  • Finde den Grill extrem Hässlich. Irmscher macht seit 15 Jahren immer des gleiche..... Aber gut Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • Für Insignia FL, Mokka X wurde auch alles mit Fakebildern präsentiert und nix ist gekommen.

    Das ist ja genau der Sinn und nicht nur bei Irmscher sondern generell.


    Solche Bilder werden im Vorfeld veröffentlich um die Resonanz auf die Teile zu testen, keine, geringe oder schlechte Resonanz führen dann dazu das man nicht was produzieren lässt was sich nicht verkauft, was daran Fake sein soll erschliesst sich mir nicht.


    Nicht umsonst stellen Autohersteller auf Messen Ihre Studien vor um u.a. zu testen wie hoch das Potential solcher Ideen ist, wenn es nur um technische Machbarkeiten oder Innovationen gehen würde könnte man die auch meistens in bestehende "Umverpackung" packen, ich brauche eigentlich kein neues futuristisches Design um z.B. einen alternativen Antrieb vorzustellen.

  • Anwort von Irmscher, 27.11.2018vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.Der Kühlergrill für den Grandland X ist in Vorbereitung und soll Anfang Quartal 1/2019 dann verfügbar sein.Ein genauer Liefertermin liegt uns noch nicht vor.Gerne informieren wir Sie per Mail wenn uns die Daten vorliegen.Bis dahin bitten wir um Geduld.