GLX mit 19" Felgen haben andere Radhäuser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kalle13 schrieb:

;(;(;(
      Es wird sich über Gott und die Welt aufgeregt, Spaltmaße und Passungen beanstandet und dann?
      Man verschandelt sein Auto mit der größten Missgeburt auf diesem Planeten
      " Schmutzfänger "
      <X<X<X
      Ich kann mich nicht erinnern Spaltmaße und Passungen oder andere Sachen beanstandet zu haben.
      Schmutzfänger haben alle meine bisherigen Autos gehabt, und werden auch die zukünftigen Fahrzeuge bekommen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      Ich find's schön. :D:D:D
      Deine Folierung ist übrigens auch nicht meine Sache, da könnt ich jetzt auch ;(;(;( und <X<X<X anfügen, aber dir soll es ja gefallen.....

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• ob Schmutzfänger oder nicht, es ging um die schwarzen Raldlauf abdeckungen ! der Rest ist
      Ge­schmacks­sa­che ! jeder wie er will... ;)

Grandland X, Ultimate, 2,0 Diesel, Perl. Weiß, Panoramadach, bis auf Geschwindigkeitsassistent, u. Diebstahlwarnanlage... alles was es gibt. Navi Karte Opel - 13.0.0-r0. Ab 03.2019 mit Platin P70 8,5 x 20 - mit 245/40 R20 sehen schön aus ;) .

• Aber zugegeben, den Übergang von der Karosserie auf den Schmutzfänger hatte Opel schöner gestalten können.
      Dann sähe es halt im Ganzen esthetischer aus zu den schönen Radhäusern.
      Womit ich dann wieder beim Thema wäre. :D

Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
      GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()

• Hi,

so habe noch mal ein Bild gemacht, Ultimate mit 19 Zoll sind breiter ;)

Dateien

Grandland X, Ultimate, 2,0 Diesel, Perl. Weiß, Panoramadach, bis auf Geschwindigkeitsassistent, u. Diebstahlwarnanlage... alles was es gibt. Navi Karte Opel - 13.0.0-r0. Ab 03.2019 mit Platin P70 8,5 x 20 - mit 245/40 R20 sehen schön aus ;) .