Garagentor

  • Der GLX hat eine Spiegelbreite von 2,10 m. Das ist ganz schön heftig. Ich habe deshalb ein Sektionaltor einbauen lassen. Es hat 14 cm mehr Durchfahrtsbreite gebracht. Sehr empfehlenswert :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Für den Granny nur das Beste! :m0011:
    Das Schwingtor habe ich voriges Jahr auch gegen ein Sektionaltor ausgetauscht.
    Bei dem Antara hatte ich auch nur wenige Zentimeter beidseits Platz.
    Von mir aus kann meiner jetzt auch kommen. :m0007:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Der GLX hat eine Spiegelbreite von 2,10 m. Das ist ganz schön heftig. Ich habe deshalb ein Sektionaltor einbauen lassen. Es hat 14 cm mehr Durchfahrtsbreite gebracht. Sehr empfehlenswert :)

    ....nur deshalb ???
    Spiegel einklappen hätte nicht gereicht....?
    Spaß

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • ....nur deshalb ???Spiegel einklappen hätte nicht gereicht....?
    Spaß

    Bei Edition nur gegen Aufpreis. Hatte ich nicht geordert.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Das Garagentor auswechseln war günstiger......?

    Nein teurer natürlich.
    Dass es so eng wurde, damit hatte ich nicht gerechnet.
    Meine Frau wollte immer schon ein neues Tor :(
    Das alte Tor brauche ich nicht mehr streichen.
    Alle sind zufrieden :P:)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Nein teurer natürlich.Dass es so eng wurde, damit hatte ich nicht gerechnet.
    Meine Frau wollte immer schon ein neues Tor :(
    Das alte Tor brauche ich nicht mehr streichen.
    Alle sind zufrieden :P:)

    Alle sind zufrieden, das ist das wichtigste!!
    Und ein Sektionaltor sieht auch besser aus

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz