Leasing - kein Thema?

  • @Very


    Grundsätzlich noch einmal Glückwunsch zur Entscheidung.
    Aber ich kaufe halt lieber.....

    Peter, das sei jedem vorbehalten. Wir machen das auch zum ersten Mal. Das von mir beschriebene und gebuchte Szenario ist Kilometer Leasing. (10.000 km pro Jahr auf 36 Monate)

  • 7000 Euro Anzahlung
    210 Euro pro Monat bei 20 000 km pro Jahr

    Ist doch vergleichbar, sind halt 14.560 auf 3 Jahre und bist sogar noch doppelt so viel gefahren. :thumbup: Darf ich noch fragen, was deiner Liste kostet? hab mich jetzt bissi schwer getan aus deinen 214 Beiträgen dein Fahrzeug zu finden. ^^


    Aber was will ich dann mit einem 3 Jahre alten Opel? Unser letzter - Vectra B im Jahr 2000 - hat wegen undichtem Automatikgetriebe den ersten TÜV nach 3 Jahren nicht geschafft. Das trau ich dem verbauten Peugeot Automaten schon zu, dass der länger hält :m0017:

    GLX. Innovation (1.Gen). 1.2 Automatik

    3 Mal editiert, zuletzt von Papa () aus folgendem Grund: wegen missverständlicher Äußerung ;)

  • Das trau ich dem verbauten Peugeot Automaten schon zu

    das aber net nett.....ich will meinen GLX mal mind. 5 Jahre fahren, eher länger. Bin eigentlich Langzeitfahrer, auch 10 Jahre kein Problem. Des weiteren bin ich in dieser Hinsicht Stockkonservativ...d.h. ich zahle meinen GLX in Bar...ja, dass soll es auch noch geben ;)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • das aber net nett....

    Wieso denn "net nett"? Ich trau dem verbauten Peugeot Automaten schon zu, dass der über den ersten TÜV Termin kommt - im Gegensatz zu unserem Vectra B vor 18 Jahren.
    Ich lass eh nix auf PSA kommen, war überhaupt nur der Grund wieder mal bei Opel reinzuschauen :m0007:

  • In bar zahlen habe ich bisher auch gemacht, aber das will heute keiner mehr haben. :(

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24