Laderaumschale

  • Danke für eure Antworten, ihr habt mir damit weitergeholfen. Hab ne Laderaumschale für die obere Position in der Bucht gefunden.

  • Habe eine bei Amazon gekauft für ca 30 € die auch perfekt passt. Also wenn nicht unbedingt Grandland drauf stehen soll kann ich diese nur empfehlen

  • Hallo,


    ich habe mir eine Kofferraumwanne in der Bucht mit den kleinen Anzeigen geordert. 8o
    Dort gibt es die wahlweise für oberen oder unteren Laderaumboden für schlappe 25 € zzgl. Versand
    einfach nach Grandland Kofferraumwanne suchen.
    Habe natürlich keinen direkten Vergleich in puncto Passform, aber ich bin damit sehr zufrieden. :thumbup:



    Grüße aus dem Siegerland


    crossvalley112

    Grandland X Benzin, Schalter, blau, AHK, Sonnendach, Innovation 1. Gen. - keine Wartezeit, stand so nigelnagelneu beim Händler :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Crossvalley112 ()

  • Hallo@narsil70


    hier 2 Bilder. Die originale Laderaumschale passt nur wenn der untere Ladeboden verwendet wird.

    Hallo andyE,
    warum passt die Laderaumschale denn nur in der unteren Position des Ladebodens?
    Wenn es umgekehrt wäre, würde ich es ja verstehen weil in der unteren Position ja Führungen und dergleichen sind.
    Da könnte ich mir vorstellen das die Laderaumschale dort klemmt.
    Aber in der oberen Position ?
    Vielleicht kannst du mal ein Foto in der oberen Position machen und hier zeigen.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Werd ich machen. So weit ich noch weiß passt er schon in der oberen Position. Lediglich die Passgenauigkeit des Zuschnitt s der Laderaumschale kommt nicht genau hin. Von daher vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt von mir. Wie gesagt, ich mache Bilder, da sehen wie es genauer.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18