Alterstruktur Grandland-Fahrer

  • Wie alt sind die Grandland Fahrer 136

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da ich beim Mokka den Eindruck hatte das die Alterstruktur der Käufer/Fahrer sogar noch weit über den viel erwähnten Best-Ager Level liegt hier mal die Frage in die Grandland Runde


    Wie alt sind denn die Grandland-Fahrer ?

  • Schon mal interessant das der Grandland scheinbar tendenziell eine leicht jüngere Hauptzielgruppe hat als der Mokka, der Mokka ist ja klar im Segment 50-60

  • besser wäre die Abfrage gewesen, 40-49, 50-59, usw.
    sonst wird es etwas ungenau bei den runden Zahlen, da es einige geben wird, die sich noch nicht zu der älteren Gruppe zählen möchten. :m0045::m0008:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Damit die Altersstruktur wieder etwas genauer erkennbar wird, habe ich heute auch mal meinen "Mausklick" gemacht.


    Dadurch geht es natürlich ganz gewaltig in die Richtung wie beim Mokka-Forum. :D


    Und nein, ich hatte keine Probleme meinen Mausklick an der richtigen Stelle zu machen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • besser wäre die Abfrage gewesen, 40-49, 50-59, usw.
    sonst wird es etwas ungenau bei den runden Zahlen, da es einige geben wird, die sich noch nicht zu der älteren Gruppe zählen möchten. :m0045::m0008:

    hast recht! :thumbup:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • besser wäre die Abfrage gewesen, 40-49, 50-59, usw.
    sonst wird es etwas ungenau bei den runden Zahlen, da es einige geben wird, die sich noch nicht zu der älteren Gruppe zählen möchten

    Na ja Alter ist keine Verhandlungssache, wenn jemand meint er müsse sich jünger/älter machen bitte sehr, eine spezielle Ungenauigkeit bei runden Zahlen gibt es nicht.
    Ausserdem ist das nur eine Tendenz und keine lupenreine Erhebung ;)


    Wenn ich beim Mokka-Treffen mit 51 Jahren so ziemlich der Jüngste gewesen wäre sagt das viel aus :m0003:

  • Schon mal interessant das der Grandland scheinbar tendenziell eine leicht jüngere Hauptzielgruppe hat als der Mokka, der Mokka ist ja klar im Segment 50-60

    Dann will ich die Tendenz mal ein bisschen stoppen. Sonst würde ich auch den Mokka haben. ;) Schliesslich bin ich 70 Jahre älter als mein GLX

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14