Elektrische Heckklappe

  • Sehr unsauber X(


    Bei mir wurde die AHK werkseitig angebaut.
    Davon werde ich Fotos einstellen...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ist das bei Werkseinbau wirklich besser? Ich hatte die Möglichkeit einen mit Werkseinbau von unten zu sehen, deswegen auch die Bitte nach Bildern an Richie, das sah auch nicht viel besser aus, aber vielleicht ist es bei dir ja besser. Der Ausschnitt bei Werkseinbau ist größer.

  • Also ganz ehrlich, wenn man sich die Fransen an den Kanten ansieht, dann kann man wirklich auf die Idee mit dem Marderbiss kommen ;(


    Das soll normale handwerklich gute Arbeit sein? ?(

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Bei mir sind die Schnittkanten sauber aber das Loch ist auch groß geraten. Es sieht so aus als haben die in Sochaux beim Schneiden im Bereich des Unterbodens die Linie eines geprägten Musters gefolgt. Das alles hat man bei @Richie nicht so sauber hingekriegt. Aber gut ist, dass man die Arbeit nur von unten sehen kann :P


    IMG_20200813_133004.jpg

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von lubert ()

  • Bei machen Ausführung am/im Fahrzeug frage ich mich was die Entwickler vorher für einen Beruf hatten. Wie kann man so dämlich die AHK unter das Fahrzeug bauen, wer sich das ausgedacht hat, sollte lieber Gartenlauben konstruieren. Wenn schon so blöd, warum dann nicht elektrisch, so wie bei anderen Herstellern. Kostet zwar mehr aber man muss sich nicht unters Auto legen. Es gibt sogar Haken da ist die Steckdose integriert, so etwas nenne ich Komfortabel.

  • Es gibt sogar Haken da ist die Steckdose integriert, so etwas nenne ich Komfortabel.

    Das sollte bei den meisten schwenkbaren so sein.
    Sonst müsste man sich nach dem durchaus komfortablem Schwenken der AHK noch unters Auto legen, um die Steckdose auszuklappen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang