Fahrzeugschutz

  • Dein Bra deckt aber nur den schmalen Bereich der Haube ab. Wenn man waagerecht von vorne draufschaut ist das nicht viel mehr als vielleicht 6-7 cm in der Höhe.
    Der große Bereich der lackierten Frontschürze ist ungeschützt. Gibt ja auch Bra's die diesen Bereich auch mit abdecken. Rüstest Du noch auf die "Vollschutzvariante" auf?
    Bei meinem BMW mit dem ich vorher 220.000 km leidenschaftlichen aber ungeschützen Autobahnverkehr hatte, musste die Frontschürze wesentlich mehr Einschläge verkraften im Vergleich zur Haube.
    Oder geht es Dir weniger um die optischen Folgen der Steinschläge sondern nur um möglichen Rost an der Haube?

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

    • Meine Autos haben und hatten nie Rost

    Ich wollte und will Vollschutz wie mein Zafira hatte mit kompletter Abdeckung aber die macht keiner mehr aus Haftungsgründen zumahl im Moment gar keiner was anbietet

  • Sorry, das Auto ist nur ein alltäglicher Gegenstand. Es passieren auch Sachen, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat. Natürlich sorgt man sich um das Auto, aber es ist wirklich nicht die höchste Priorität. Wenn es der Liebsten schlecht geht, ist alles andere wirklich total unwichtig. Man lebt nur einmal.

  • Ist die Haube nicht aus Alu??

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0