Fahrzeugschutz

  • finde ich auch hasslich ;(


    Aber sind solche Schutzleisten auch hässlich?

    Dateien

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • finde ich auch hasslich ;(


    Aber sind solche Schutzleisten auch hässlich?

    Hatte ich bei allen Vprgängern derzeit aber nur diese 1 Händler und der ist miserabel...ich überlege noch

  • Hmm. Eigentlich Ok. Müsste man sich live anschauen.
    Blöd würde es aussehen wenn die Schutzleisten auf der Motorhaube wären.


    :m0033:

    Meine Bra macht mir keiner madig oder schlecht. Mir gefällst basta...wem net soll vorbei schauen

  • ie Seitenschutzleisten sind ja noch "ansehlich", aber die für die Haube sind nicht "hässlich" nein, die sind "potthässlich"!


    Da würde ich keinen Cent für ausgeben.


    Wenn ich im Netz nach "Bra" suche, finde ich fast nur so etwas:


    https://www.bing.com/search?q=…c5003&cc=DE&setlang=de-DE


    und das sieht sehr viel besser aus als das Teil am Auto.


    Aus Copyrightgründen Bilder entfernt.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    4 Mal editiert, zuletzt von Methusalem () aus folgendem Grund: Aus Copyrightgründen 2 Bilder entfernt.