Produktverbesserung

  • Hallo GLX fan,
    hallo Methusalem,


    bei mir (1,2 Benziner mit Schaltgetriebe) liegt ebenfalls keine Produktverbesserungsmaßnahme vor.
    Ich war allerdings vor 6 Wochen bei meinem FOH wegen der Sitzheizung und da habe ich zufällig auf dem Werkstattauftrag gesehen, dass der Antriebsriemen kontrolliert worden ist. Den Grund konnte(?) mir keiner sagen.


    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Radio kann Batterie leeren müßte das 4.0 betreffen.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Auch bei mir wurde der Zahnriemen während einer Garantie Sache kontrolliert.
    Ich wurde aber nicht angeschrieben.

  • Radio kann Batterie leeren müßte das 4.0 betreffen.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    könnte sein weil ich bemerkt habe das das Radio aktiv bleibt aber lautlos

  • Kommt neue Software auf das Steuerteil fürs Radio 4.0.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Ich habe die Meldung auch und der Termin ist in der kommenden Woche.
    Es soll nichts "schlimmes" sein. Die Dame sagte, es liegt eine Kampagne vor. Wusste aber nicht worum es sich handelt.
    Bin gestern 250 km gefahren und habe nichts besonderes festgestellt.
    Kann sein, dass es das Radio ist. Das geht manchmal für 10 Minuten in den Schlafmodus. :(

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Habe die Meldung ebenfalls bekommen =O
    Muss noch nen Termin vereinbaren.
    Habe auch das Radio 4.0

    Grandland X 1.2 Benziner - EZ 03/2018 - Edition - Manuell 6 Gang - Topas Blau - Design Paket - AFL LED - Alarmanlage - Panorama Glassonnendach - Mehrspeichen 7,5 J x 18 -

    Wer das liest ist doof! 8o

  • MyOpel hat mich gestern auch aufgefordert mit meinem Händler Verbindung aufzunehmen wegen einer Produktverbesserung.
    Gerade eben habe ich einen Termin gemacht für nächste Woche. Der FOH sagte es ist definitiv ein Softwareupdate für das Radio (intelli 4.0). Dauer ca. 30 min.