Produktverbesserung

  • Also ich habe da einen grünen Balken und den Hinweis, dass keine Produktverbesserungsmaßnahmen vorliegen. Könnte sich also um etwas handeln, was mit dem Diesel Motor zu tun hat.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • In der Zwischenzeit wurde in den Niederlanden ein Rückgabeantrag für den GLX und Peugeot 5008 gestellt. “Aufgrund einer Abweichung der Kolbenringe kann Motoröl in den Brennraum gelangen”. Ob das nur für den Diesel gilt, ist hier nicht klar

    Hallo ich habe eben gesehen in OnStar es gibt eine neue produktverbesserungsmassnahme. Weis jemand was darüber

    Siehe was Wesly bereits im Dezember geschrieben hat. Damit könnte das zu tun haben. Du solltest den Termin umgehend machen!

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo ich habe eben gesehen in OnStar es gibt eine neue produktverbesserungsmassnahme. Weis jemand was darüber

    Bei mir steht auch nix :!: Werde natürlich weiter beobachten ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Hab gerade mit dem Foh telefoniert. Betrifft das radarmodul ist bei einigen anscheinend falsch verbaut und gibt falsche Meldungen

    Das klingt plausibel. Deshalb haben hier im Forum auch fast alle keine Meldung über Produktverbesserungen im System hinterlegt, denn die Zahl der Dieselfahrzeuge rangiert nach unserer Tabelle (für dieses Forum) bei aktuell 18% und von ich habe insgesamt nur 2 (mit Dir wären es dann 3) Meldungen, dass jemand der Dieselfahrer diesen adaptiven Abstandstempomaten geordert hat.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hast du einen Grandland X mit Schaltgetriebe, oder ein "Montagsauto" ? ;)


    Bei mir (1,2 Benziner mit Automatikgetriebe) liegen keine Produktverbesserungsmaßnahmen vor.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24