Komfortöffnung Fenster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komfortöffnung der Fenster

Ich denke, dieses Problem lässt sich über das versteckte Menü aktivieren. Dort lassen sich einige Funktionen über ein entsprechendes `Häkchen setzen`aktivieren bzw. deaktivieren.
      Zugang zu diesem Menü bekommt man über das Display vom Radio, indem man unter Einstellungen auf einer freien Fläche des Displays schnell hintereinander solange tippt, bis eine neue Seite geöffnet wird und eine 8 stellige Pin eingegeben werden muss. Leider kenne ich die Pin noch nicht.

Der Neuruppiner :)

• Uwe Warkusch schrieb:

Komfortöffnung der Fenster

Ich denke, dieses Problem lässt sich über das versteckte Menü aktivieren. Dort lassen sich einige Funktionen über ein entsprechendes `Häkchen setzen`aktivieren bzw. deaktivieren.
      Zugang zu diesem Menü bekommt man über das Display vom Radio, indem man unter Einstellungen auf einer freien Fläche des Displays schnell hintereinander solange tippt, bis eine neue Seite geöffnet wird und eine 8 stellige Pin eingegeben werden muss. Leider kenne ich die Pin noch nicht.
      Anleitung + code gibts in You Tube
      Aber das jetzt alle danach suchen sag i gleich nö es gibts keine Einstellung für Fenster!
    • GLX fan schrieb:

Anleitung + code gibts in You TubeAber das jetzt alle danach suchen sag i gleich nö es gibts keine Einstellung für Fenster!
      Und wo hast du den link versteckt? ;)

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• @GLX fan

Danke für den Link inclusive Code. :thumbsup:

Aber ich werde mein IntelliLink 5.0 deshalb trotzdem nicht gegen das 4.0 tauschen. ;)

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• Komfortöffnung der Fenster

ja ist leider nur das Intellilink 4.0

habe den Code ausprobiert - funktioniert aber leider nicht. nix passiert, nix ändert sich ?(

Hatte vorher den Opel Mokka Bj. 2014, da war diese Option Fensterheber serienmäßig und hat auch tadellos funktioniert. Warum lässt sich Opel in dieser Hinsicht von den Franzosen so `Ohne Schaum rasieren`? :thumbdown: Schade

• GLX fan schrieb:

Das geht auch nur bei R4.0

Stimmt nicht. Ich habe ein R 4.0 und dort gerade eben "20130822" eingegeben. Der Code wird NICHT angenommen. Funktioniert also nicht (bei allen) R 4.0-Radios. Wer einen funktionierenden Code hat - immer her damit!

Mein neues Smartphone hat mehr Hauptspeicher als mein PC.
      Mein neues Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
      Muß man alles nicht wirklich verstehen... :D

• GLX fan schrieb:

Habe grade den code probiert und er stimmt und ja es wird nicht bestätigt das der code angenommen ist !!!
      20130822
      Auf ok dann zurück zu Einstellungen
      Ganz nach unter Blättern
      Dann wird ihr sehen

Ich gerade nochmal probiert haben, obwohl Wetter wahnsinnig. Hitze groß, Auto nochmal gegangen, ich geschweißt wie Sau. Aber Du richtig! Danke! Geklappt jetzt hat!

Mein neues Smartphone hat mehr Hauptspeicher als mein PC.
      Mein neues Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
      Muß man alles nicht wirklich verstehen... :D

• Ja, ...es hat geklappt. Aber wie GLX fan schon sagt, es ist nichts oder kaum brauchbares für uns dabei. Habe zwar einige Menüpunkte angewählt und ausprobiert, aber nichts konkretes erreicht, außer das meine Lautsprecher nicht mehr funktionierten. :/ Zum Glück kann man ja Reset drücken oder auf Werkseinstellungen zurückgreifen. 8o Wieder alles ok. Hake somit diesen Punkt ab unter der Rubrik -Lehrgeld bezahlt- !