Hat von euch schon jemand folgendes versucht:grandlandx-forum.de/gallery/in…0c04b1966a2e9b9c1e0072294
Bei mir geht es nicht
Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hat von euch schon jemand folgendes versucht:grandlandx-forum.de/gallery/in…0c04b1966a2e9b9c1e0072294
Bei mir geht es nicht
Ich denke das ist einfach nur ein Druckfehler in der Bedienungsanleitung.
Anstelle von "Fenster" soll es bestimmt "Türen" heißen.
Im weiteren Text ist immer nur die Rede von Türen.
Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018.
Im Winter komme ich irgendwie nicht auf so lustige Ideen Im Sommer, wenn das Fahrzeug in der prallen Sonne steht, ist das aber sehr praktisch und dann hätte ich es sicher auch schon mal probiert.
Ein Druckfehler ist das sicher nicht, denn die reine Türentriegelung ist ja im Absatz darüber beschrieben. Muss ich am Montag mal ausprobieren.
Gerade mal ausprobiert.
Weder mit "Öffnen" an dem Fahrzeugschlüssel lange halten, noch mit irgendwelchen Handauflegetricks machbar.
Jedenfalls bei meinem nicht.
Lässt sich aber bestimmt freischalten
Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung
moustache schrieb:
Gerade mal ausprobiert.
Weder mit "Öffnen" an dem Fahrzeugschlüssel lange halten, noch mit irgendwelchen Handauflegetricks machbar.
Jedenfalls bei meinem nicht.
Lässt sich aber bestimmt freischalten
Werd die Tage mal Opel direkt anschreiben
ich glaub die haben im Moment doch einiges zu tun 424D8A3A-6C74-4A44-8620-B9B02319997E.jpeg
laut Opel Kundenservice soll es mit dem Schlüssel gehen es müsste wahrscheinlich nur Software update gemacht werden ( die haben mir schon viel erzählt) ich warte mal ab
Ich warte immer noch auf Antwort. Thomas gibt es diesbezüglich schon ein Update?
das werde ich Montag erfahren Opel wollte mich anrufen auch wegen dem trennnetz habe diese Woche schon 3 mal von Opel einen Anruf bekommen ich glaube die haben sehr viele Baustellen zur Zeit
Thomas schrieb:
das werde ich Montag erfahren Opel wollte mich anrufen auch wegen dem trennnetz habe diese Woche schon 3 mal von Opel einen Anruf bekommen ich glaube die haben sehr viele Baustellen zur Zeit
Grandland X Innovation 1. Gen. Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Dach Schwarz Denon DAB Alarm AHK Grip&Go irmscher Chip
das stimmt nicht das haben sie doch zu gesagt
Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18
Ich rate dir Ruf besser an geht schneller und kannst ein ticket auf machen
hab noch bisschen Zeit und auch lieber was schriftl. in der Hand. Ich werde deinen Tipp aber umsetzen sollte ich in der kommenden Woche nichts mehr von denen hören.
Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18