Komfortöffnung Fenster

  • Ich denke das ist einfach nur ein Druckfehler in der Bedienungsanleitung.


    Anstelle von "Fenster" soll es bestimmt "Türen" heißen.


    Im weiteren Text ist immer nur die Rede von Türen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Im Winter komme ich irgendwie nicht auf so lustige Ideen ;) Im Sommer, wenn das Fahrzeug in der prallen Sonne steht, ist das aber sehr praktisch und dann hätte ich es sicher auch schon mal probiert.
    Ein Druckfehler ist das sicher nicht, denn die reine Türentriegelung ist ja im Absatz darüber beschrieben. Muss ich am Montag mal ausprobieren.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Gerade mal ausprobiert.
    Weder mit "Öffnen" an dem Fahrzeugschlüssel lange halten, noch mit irgendwelchen Handauflegetricks machbar.
    Jedenfalls bei meinem nicht.
    Lässt sich aber bestimmt freischalten

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Gerade mal ausprobiert.
    Weder mit "Öffnen" an dem Fahrzeugschlüssel lange halten, noch mit irgendwelchen Handauflegetricks machbar.
    Jedenfalls bei meinem nicht.
    Lässt sich aber bestimmt freischalten

    Aber verschließen der Fenster funzt komischerweise ?(

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras