2.0 Diesel mit 8-Gang-Automatik, Erfahrungen?

  • Ich war heute auch beim FOH und habe kommenden Freitag einen Termin für das Getriebe-Update. Ca. 30 Minuten reine Update-Dauer hat es geheißen.

  • Hallo Leute,


    Kann mir jemand sagen ob die GLX 2,0 Diesel 177PS Variante schon
    Vor dem September 2018 die neue Abgasnorm Euro6 Temp im
    Fahrzeugschein eingetragen ist ist oder die alte Euro 6 Variante.
    Danke.

  • Ich hab mittlerweile auch die 5 000 km überschritten.
    Das Automatikgetriebe macht richtig Spaß.
    Aktueller Verbrauch liegt bei 6.2 -6,6 l.
    Absolut im Rahmen für die Fahrleistungen.

    GLX 2.0 D Ultimate 8 AT und sonst Allem.
    19 Zoll inklusive in Perlmutweiß

  • Hallo Leute,


    Kann mir jemand sagen ob die GLX 2,0 Diesel 177PS Variante schon
    Vor dem September 2018 die neue Abgasnorm Euro6 Temp im
    Fahrzeugschein eingetragen ist ist oder die alte Euro 6 Variante.
    Danke.

    Der 2,0d hatte von Anfang an 6d temp
    Eintrag in meinem Fahrzeugschein EZ 19.02.2018 lautet
    Euro6, WLTP, BG, PI, CO, M
    Das sei 6d Temp hat man mir gesagt.

  • Hallo ich suche für den Ultimate GLX 2.0 Diesel 19" HSN und TSN für die Suche nach Kompletträdern im Internet. ich habe HSN 1844 und TSN AHD -> aber 3 Stellen für TSN reicht hier nicht!


    Meinen GLX habe ich auch noch nicht ?( also kann ich nicht nachsehen im Schein. Kann mir Jemand weiterhelfen?


    Danke

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • @Ugolf


    "Do dank i amoi ganz sakrisch" Danke für Dein Bild! Da hab ich ja schon mal vorab einen Einblick.
    Für mich wäre noch die volle TSN aus Zulassungsbescheinigun Teil 1 eine Hilfe.
    Weil Reifenabieter die Suche nach HSN und TSN anbieten und was da dann rauskommt wäre interessant.


    Gruß topwelt

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^